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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?DAZN1 & DAZN2 funktioniert nach 24 Stunden noch nicht
vor 2 Jahren
Hallo
habe gestern dei DAZN Option gebucht aber bisher kann ich die Sender DAZN1 und 2 nicht schauen.
Es steht da das ich sie nicht gebucht haben.
Das ganze ist jetzt schon über 24 Stunden her.
VG
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
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vor 2 Jahren
@Pfiff91
Kann bis zu 48 Stunden dauern.
Gab es denn eine Buchungsbestätigung?
16
von
vor 2 Jahren
Stimmt ja auch auf dem entsprechenden Geräten kannst in der Magenta TV App DAZN1 und in der DAZN App einen weiteren Stream nutzen.
0
von
vor 2 Jahren
Ok also kann ich nur auf den hier aufgezählten Geräten schauen?
sorry aber das ganze ist ein wenig verwirrend..
0
von
vor 2 Jahren
sorry aber das ganze ist ein wenig verwirrend..
DAZN 1 & 2 nur über Telekom Hardware.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Starte doch auch mal den Receiver neu. Also wirklich vom Strom nehmen, kurz warten und wieder hochfahren.
5
von
vor 2 Jahren
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt Schwarz Gelbe Grüße
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt
Schwarz Gelbe Grüße
🤭
von
vor 2 Jahren
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛 Schwarz Gelbe Grüße
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛
Schwarz Gelbe Grüße
🤢
von
vor 2 Jahren
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛 Schwarz Gelbe Grüße
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛
Schwarz Gelbe Grüße
Na endlich mal einer der zu mir passt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kann mir bitte einer vom Telekom Team helfen? Es wäre echt sehr dringend!!!
0
1
von
vor 2 Jahren
@Pfiff91
Haben sie denn die Zugangsdaten für die App, bzw. einen DAZN Account?
Dann können sie das Spiel ja auf jeden Fall über die App schauen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pfiff91,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir bereits am Telefon mitgeteilt habe, wird mir die DAZN-Aktivierung zum 18.04. angezeigt. Dennoch kann ich Unstimmigkeiten in unserer Datenbank erkennen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich ein internes Ticket erstellt uns an unsere Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melden ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.
@Mister Burny
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
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von
vor 2 Jahren
Hi @Pfiff91,
leider hatten wir heute bereits mehrfach keinen Erfolg dich telefonisch zu erreichen.
Wann können wir es erneut probieren? Bzw. wann passt es dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
morgen um 16 Uhr wäre ich erreichbar.
VG Christian
von
vor 2 Jahren
Besten Dank für das Telefonat @Pfiff91,
Gutschrift steht, wie besprochen.
Alles Gute noch,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von