Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
der Fehler heißt 20135 und tritt beim Erstanmelden von Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf. auf
vor 7 Jahren
der Fehler hat die Nummer 20135. Er tritt bei der Erstanmeldung beim Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf.
4829
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12977
0
2
Gelöst
888
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1716
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Jahren
Was für einen Router hast Du und wie ist der Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
0
martin56
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@-barbara-
Hallo und herzlich Willkommen,
wie ist der Receiver mit dem Router verbunden??
Internet und Telefon funktionieren störungsfrei?
Lg.A Martin
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
-barbara-
Antwort
von
martin56
vor 7 Jahren
Dein Vorschlag ergab das gleiche negative Ergebnis. Jetzt weiß ich woran es liegt. Die Telekom hat mir ein Starter Paket geschickt. Dazu passt der MR 400 nicht. Das ergab ein Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin in Hamburg. Sie hat versprochen die Rücknahme der Geräte und die neu Installation zu meiner Zufriedenheit zu regeln.
Danke für Eure Hilfe. Ich habe einiges dazu gelernt.
1
dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @-barbara-
Ist der Tarif schon geschaltet bzw wann ist lt AB der Termin zur Bereitstellung/Schaltung? Ansonsten hinterlege bitte mal deine Daten im Profil , gerne in meiner Signatur auf den Link klicken
Viele Grüße
0
0