der Fehler heißt 20135 und tritt beim Erstanmelden von Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf. auf

vor 7 Jahren

der Fehler hat die Nummer 20135. Er tritt bei der Erstanmeldung beim Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf.

4829

17

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Was für einen Router hast Du und wie ist der Receiver mit diesem Router verbunden?

    Direkt mit einem LAN-Kabel,

    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),

    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @-barbara-

    Hallo und herzlich Willkommen,

     

    wie ist der Receiver mit dem Router verbunden??

    Internet und Telefon funktionieren störungsfrei?

     

    Lg.A Martin 

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Dein Vorschlag ergab das gleiche negative Ergebnis. Jetzt weiß ich woran es liegt. Die Telekom hat mir ein Starter Paket geschickt. Dazu passt der MR 400 nicht. Das ergab ein Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin in Hamburg. Sie hat versprochen die Rücknahme der Geräte und die neu Installation zu meiner Zufriedenheit zu regeln.

    Danke für Eure Hilfe. Ich habe einiges dazu gelernt.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @-barbara-

     

    Ist der Tarif schon geschaltet bzw wann ist lt AB der Termin zur Bereitstellung/Schaltung? Ansonsten hinterlege bitte mal deine Daten im Profil , gerne in meiner Signatur auf den Link klicken 

     

    Viele Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12977

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

888

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54261

18

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

4