Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe leider nichts aktuelles zu dem Thema gefunden was auf meine Situation passt.
Ich bin seit guten 2 Jahren Kunde bei der Telekom, seitdem habe ich die gleichen Geräte (auch der Fernseher wurde nicht getauscht) bis her lief immer alles einwandfrei. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Meldung "Der Fernseher unterstützt den HDCP Kopierschutz nicht". Es wurde wie gesagt nichts geändert auch keine Einstellungen. Nach mehrmaligen ein und Ausschalten des Recivers und des Fernsehers teilweise inkl. vom Strom nehmen, funktioniert es meist wieder.
Ist aber ja natürlich super nervig, ich habe schon in den Einstellungen die Qualität runtergeschraubt, aber die Meldung kommt trotzdem immer mal wieder.
Woran könnte das liegen? Ees scheint ja nun nicht an der Hardware zu liegen, da es ja vorher ohne Probleme lief und meistens nach 1-2 Neustarts auch wieder läuft... Bis zur nächsten Fehlermeldung die aus dem Nichts kommt.
Hinweis:
Hinweis:
484
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4129
2
2
607
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
