Gelöst

Der Partnerdienst RTL+ ist nicht unter den Partnerdiensten zu finden, obwohl es eine gebuchte Tarifoption ist

vor 2 Jahren

Ich hab die Option RTL+ Premium in meinem Vertrag und Disney+.  Geh ich zu den Partnerdiensten taucht hier nur Disney+ auf aber kein RTL+. Wie bekomme ich diese Option in meine Partnerdienste sowie die entsprechenden Registrierungsdaten?

IMG_1204.png

IMG_1205.jpeg

661

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi,

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

      Auf dem Smart-TV oder der Magenta-One (Oder PC oder Smartphone/Tablet) auf 'Apps' gehen. Dort die rtl+ App starten. Beim Start fragt die App nach Registrierung. (Dazu muss man muss eine e-mail Adresse hinterlegen). Danach sollte RTL+ auch in Telekom Kundencenter auftauchen. Das kann dann aber ein paar Tage dauern.

       

      Nicht verwirren lassen: In der App gibt es eigene (rtl+)-Sender. Das sind andere Sender als die, die im MagentaTV-Programm als rtl+Sender auftauchen. Wenn Du also rtl+ schauen willst, musst Du über die App gehen (nicht die Sender aus der Senderliste nutzen). 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Ja registriert habe ich mich jetzt bei rtl+, dann lande ich immer sofort bei den Abo-Vorschlögen, die ich buchen soll. Aber ok, Du sagtest ja das kann ein paar Tage dauern, also übe ich mich ich ein wenig in Geduld.  Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Berger0507

      Ich hab die Option RTL+ Premium

      Ich hab die Option RTL+ Premium
      Berger0507
      Ich hab die Option RTL+ Premium

      Link kam per E-Mail , aber nur wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind 

       

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:

       

      Wahrscheinlch musst Du dich erst bei RTL+ registrieren:


      Nein muss man nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider kam kein link und registriert habe ich mich aus lauter Verzweiflung vorhin,  abér halt nur die nicht  bezahlt Option, die andere wäre ja dann über Telekom 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Teamies können dir den Link noch mal zukommen lassen.

      Bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen + kurze Rückmeldung wann ein Rückruf zur Legitimierung passen würde.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ein Rückruf passt jederzeit 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      war bei mir auch so, bei mir lag es daran, das ich ein alten Vertrag hatte. Kurzer Anruf bei der Hotline, Vertrag umgestellt und siehe da RTl+ wurde dann angezeigt. KEINE MEHRKOSTEN!!!

       

      LG

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Berger0507 hat bereits einen passenden vertrag, ist auf den Screenshots zu ersehen.

      Da ist RTL+ bereits hinterlegt bei den "Gebuchten Optionen"

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Remroth

      KEINE MEHRKOSTEN

      KEINE MEHRKOSTEN
      Remroth
      KEINE MEHRKOSTEN

      Interessante Info, vor allem nach der Preiserhöhung für neue Verträge Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Berger0507,

       

      wie es @Marcel2605 schon gepostet hat: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

       

      Laut der Bestandsübersicht bei dir steht dort: "um Ihre Registrierung bei RTL+ abschließen zu können, gehen Sie zu "Bei RTL+ aktivieren"

      Inklusiv ist es.

       

      Gebe uns mal eine Rückmeldung bitte Fröhlich

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das funktioniert leider nach wie vor nicht . 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Berger0507 

      Berger0507

      @Berger0507 wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht

      @Berger0507  wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht
      Berger0507
      @Berger0507  wrote: Das funktioniert leider nach wie vor nicht

      Ärgerlich & wir bekommen den Knoten schon aus dem Seil gedröselt. Fröhlich Um spontan *klingelingeling* zu machen ist es etwas spät. Daher geht es morgen dann mit aufgeladenen Akkus weiter.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Berger0507,

       

      wir verbleiben wie soeben besprochen. Wir melden uns dann später noch einmal. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Berger0507,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie im Telefonat erwähnt, liegt im System für die Bereitstellung von RTL+ ein Fehler vor und ich kann dir aktuell keine E-Mail zur Registrierung zusenden. Deshalb habe ich es zur Prüfung und Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo nochmal,

      Gerade Mail bezüglich RTL+ erhalten. Jetzt läuft alles und ist auch in meinen Partnerdiensten.

      Vielen Dank für Deine Mühe und den schnellen Service.

       

      LG

      Butze

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch wenn ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen habe, freue ich mich, dass es so schnell geklappt hat und nun auch RTL+ funktioniert.

       

      Vielen Dank für deine Info und viel Spaß beim Schauen.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      765

      0

      3

      Gelöst

      in  

      589

      0

      2

      in  

      150

      0

      5