Gelöst

Der Sender Disney + ist plötzlich verschwunden

vor 3 Jahren

Der Sender Disney+ ist plötzlich verschwunden. Disney + Select ist noch da! Wo ist der Sender hin? Ich möchte den wieder haben!

1599

27

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Chris1503

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Vom welchem Endgerät reden wir? 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auf dem TV natürlich! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, war mir bewusst.

      Ich meine, über Media Receiver.?

      Oder reine Magenta TV App?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Über den Mediareceiver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, ich hatte beide Sender, sprich Disney+ Select und den Sender Disney+ nebeneinander platziert, seit heute sind beide Disney Select. Im EPG wird auch kein Programm mehr angezeigt sondern „Programm wird angesagt“ und „Kein Programmhinweis“

      Bei dem Select steht wie immer „Disney+“

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chris1503 


      Mach mal bitte einen Werksreset mit abgezogener Festplatte:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich bereits getan. Zuerst nur neu gestartet, dann komplett vom Netz genommen und neu gestartet. Anschließend vom Netz genommen und vier mal an/aus, dann hochfahren lassen. Als letztes vom Netz getrennt, Festplatte entfernt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,Festplatte wieder rein und neu gestartet…… keine Veränderung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Chris1503  schrieb:

      Der Sender Disney+ ist plötzlich verschwunden. Disney + Select ist noch da! Wo ist der Sender hin? Ich möchte den wieder haben!


      @Chris1503 

      Disney+ Select wurde abgeschaltet

      https://iptv.blog/2022/04/senderveraenderungen-der-kw13-2022/

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Na wenn Du das so hältst, dass Du Dich täglich durch das Internet fräst um etwaige Senderauswahl oder Senderveränderungen zu erkunden, Hut ab!

      Ich erwarte von meinem Anbieter, dem man nicht gerade wenig Geld jeden Monat bezahlt, das er einen über solch gravierenden Änderungen in Kenntnis setzt! 
      Die Telekom schafft es ja auch beinahe täglich einen mit Werbemails zu bombardieren!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Chris1503!

       

      Chris1503

      Ich erwarte von meinem Anbieter, dem man nicht gerade wenig Geld jeden Monat bezahlt, das er einen über solch gravierenden Änderungen in Kenntnis setzt!

      Ich erwarte von meinem Anbieter, dem man nicht gerade wenig Geld jeden Monat bezahlt, das er einen über solch gravierenden Änderungen in Kenntnis setzt! 

      Chris1503

      Ich erwarte von meinem Anbieter, dem man nicht gerade wenig Geld jeden Monat bezahlt, das er einen über solch gravierenden Änderungen in Kenntnis setzt! 


      Danke dir für dein Feedback & entschuldige, dass die Info nicht den Weg zu dir gefunden hat. Wir arbeiten an uns. Ich wünsche dir weiterhin einen sonnigen Sonntag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan.

      Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

      Ja, es ist in der Tat enttäuschend, dass mich die Information, das der TV Sender eingestellt wird, nicht erreicht hat! Allerdings suggerieren Deine Worte auch, dass es diese Info gab und ich zu dumm war sie zu lesen! 
      Allein letzte Woche erhielt ich von der Telekom drei Werbemails, im letzten Monat insgesamt neun. Nicht in einer konnte ich einen Hinweis dbzgl finden! 
      Vielleicht ist die Info auch schon ein wenig länger her, wer weiß!? 
      Dennoch denke ich, bei der Flut an Werbemails, kann man erwarten, das es am Tage des Abschaltens nochmal einen Hinweis gibt. 
      Ich gebe zu das mich das ein wenig frustriert. Meine Frau und ich zahlen für unsere Handyverträge und Magenta zuHause L jeden Monat mehr als 220 € an die Telekom. Schade, das die Tekekom in beiden Bereichen, Mobil wie Festnetz, offenkundig schon wieder zu satt ist, wenn man betrachtet, wie mit Bestandskunden so umgegangen wird.

      Vielleicht tut ein Anbieterwechsel mal wieder ganz gut. 
      Wie auch immer, noch einmal, auch Dir einen schönen Sonntag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Chris1503

      Ein vorheriger Hinweis seitens Telekom wäre wohl zuviel verlangt gewesen!

      Ein vorheriger Hinweis seitens Telekom wäre wohl zuviel verlangt gewesen!
      Chris1503
      Ein vorheriger Hinweis seitens Telekom wäre wohl zuviel verlangt gewesen!

      Hallo @Chris1503 

      Es war von Anfang an klar, das Disney+select nur als Übergang da war, bis Disney für die MR 's die DisneyPlus-App anbietet.

      Somit war mit der Abschaltung immer zu rechnen.

      Diesney+select war doch eh nur von DisneyPlus-Inhalten gespeist worden, und nur Nutzbar, wenn man ein DisneyPlus-Abo hatte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3882

      4

      2

      Gelöst

      in  

      10343

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      411

      0

      1

      vor 8 Monaten

      in  

      120

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      417

      0

      4