Gelöst
Der Sender erlaubt kein schnelles vorspulen Magenta TV One oder in der App
vor 2 Jahren
Ich habe eine Frage zum Magenta TV One oder auch zur App.
Wenn ich in der Cloud etwas auf Pro 7 aufnehme, egal ob in HD oder in SD bekomme ich diese Meldung.
"Der Sender erlaubt kein schnelles vorspulen"
Ist das jetzt in der Cloud nicht mehr möglich? Das wäre richtig schade.
Auf der Festplatte war das früher gar kein Problem?
2279
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist das jetzt in der Cloud nicht mehr möglich?
Ja, nicht mehr möglich, die Sender wollen das nicht.
0
vor 2 Jahren
Ist das jetzt in der Cloud nicht mehr möglich?
So ist es. Das gibt der Sender vor, der sich durch Werbung finanziert – da kann die Telekom nix machen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Harry 51
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Harry 51
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
0
vor 2 Jahren
Von Sender zu verlangt. Genaueres siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt Fragen, die beinhalten die Antwort bereits
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe eine Frage zum Magenta TV One oder auch zur App. Wenn ich in der Cloud etwas auf Pro 7 aufnehme, egal ob in HD oder in SD bekomme ich diese Meldung. "Der Sender erlaubt kein schnelles vorspulen" Ist das jetzt in der Cloud nicht mehr möglich? Das wäre richtig schade. Auf der Festplatte war das früher gar kein Problem?
Ich habe eine Frage zum Magenta TV One oder auch zur App.
Wenn ich in der Cloud etwas auf Pro 7 aufnehme, egal ob in HD oder in SD bekomme ich diese Meldung.
"Der Sender erlaubt kein schnelles vorspulen"
Ist das jetzt in der Cloud nicht mehr möglich? Das wäre richtig schade.
Auf der Festplatte war das früher gar kein Problem?
Im Endeffekt brauchst eigentlich nichts aufnehmen . 80% sind als VoD vorhanden und da kannst spulen wie du lustig bist .
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
Videoload. In der HandyApp. Zeitlich begrenzt. Lizensierung für bereits downgeloadeten Inhalt eines gekauften Inhalts erlischt nach 30 Tagen. Man muss die Lizenz dann erneuern, wenn man Download dann noch nutzen wollte..
Videoload. In der HandyApp. Zeitlich begrenzt. Lizensierung für bereits downgeloadeten Inhalt eines gekauften Inhalts erlischt nach 30 Tagen. Man muss die Lizenz dann erneuern, wenn man Download dann noch nutzen wollte..
Ach, das war's, danke, mein Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
das sind aber keine Aufnahmen, ich erinnere
VoD ist einfach eine ganz andere Sache und passt nicht zum Thema.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@hawa70 So sehe ich das auch. Auf demMR kann so viel gemacht werden was auf den TV One oder der App nicht gemacht werden kann.
Eigenschaften des Magenta TV One:
-Weniger Speicherplatz.
-Kürzere Speicherzeit.
-Kein Vorspulen bei gewissen Inhalten.
-gewisse Inhalte können gar nicht aufgenommen werden.
RTL nur in SD aufnehmbar
-Keine Sky Inhalte abspielbar/aufnehmbar.
-Keine Farbtasten.
-Keine eigene Taste zum spulen.
(Obwohl man die ja dann auch nicht braucht :-P)
Die Mediatheken sind gut und recht aber nach einer kurzen Zeit sind die guten Inhalte wieder zahlungspflichtig.
Da stellt sich die interessante Frage warum bezahlen wir immer mehr Geld wenn es immer weniger dafür gibt!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@wizer
wie ich schrieb, das ist mir bekannt. Deswegen nehme ich immer in SD auf.
Die SD Aufnahme auf der One lässt sich dennoch nicht vorspulen. Also ist die Aufnahme für mich nutzlos
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von