Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt nach Update die Haus-LED permanent rot.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach einem Firmware-Update über das Cockpit des Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt die Haus-LED permanent rot.
Die Versuche, das Gerät mittels Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, waren nicht erfolgreich, da das Gerät nicht auf den Reset-Knopf reagiert.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag für mein Problem.
Danke vorab.
1900
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4408
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
5012
0
2
42289
2
4
vor 5 Jahren
1177
0
4
15801
10
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Lade das Avril Update manuell von der Devolo Seite
https://www.devolo.de/support/downloads/download/dlanr-1200-wifi-ac
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Was bedeutet 'in der App' geladen?
Siehst Du den fraglichen Adapter und kannst ihn administrieren ?
Sonst musst Du es mit einem direkten Kabel am PC und mit der Cockpit-Software probieren.
Wenn alle Stricke reißen: dieDinger haben 3 Jahre Werksgarantie. Online Reparatur/ Austausch beantragen. Wenn genehmigt, ist in 4 Tagen ein Austauschgerät bei Dir.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus.
Hat es mithilfe der Tipps unserer User geklappt?
Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
1
egghillhe
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Jein 😊
habe das Gerät nun am devolo zurück geschickt...
Viele Grüße
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die prompte Rückmeldung.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Kathrin W.
0
0