Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt nach Update die Haus-LED permanent rot.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

nach einem Firmware-Update über das Cockpit des Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt die Haus-LED permanent rot.

Die Versuche, das Gerät mittels Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, waren nicht erfolgreich, da das Gerät nicht auf den Reset-Knopf reagiert.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag für mein Problem.


Danke vorab.

1900

10

  • vor 5 Jahren

    Lade das Avril Update manuell von der Devolo Seite 

     

    https://www.devolo.de/support/downloads/download/dlanr-1200-wifi-ac

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was bedeutet 'in der App' geladen?

    Siehst Du den fraglichen Adapter und kannst ihn administrieren ?

    Sonst musst Du es mit einem direkten Kabel am PC und mit der Cockpit-Software probieren.

     

    Wenn alle Stricke reißen: dieDinger haben 3 Jahre Werksgarantie. Online Reparatur/ Austausch beantragen. Wenn genehmigt, ist in 4 Tagen ein Austauschgerät bei Dir.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sugge82 , @egghillhe,

    wie sieht es aktuell aus.
    Hat es mithilfe der Tipps unserer User geklappt?
    Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jein 😊

     

    habe das Gerät nun am devolo zurück geschickt...

     

    Viele Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank @sugge82 , @egghillhe,

    für die prompte Rückmeldung. Fröhlich
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Liebe Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4408

0

1

Gelöst

in  

5012

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1177

0

4