Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt nach Update die Haus-LED permanent rot.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach einem Firmware-Update über das Cockpit des Devolo DLan 1200+ WiFi ac bleibt die Haus-LED permanent rot.
Die Versuche, das Gerät mittels Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, waren nicht erfolgreich, da das Gerät nicht auf den Reset-Knopf reagiert.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag für mein Problem.
Danke vorab.
2012
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5037
0
2
Gelöst
42771
2
5
vor 5 Jahren
1257
0
4
15868
10
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Lade das Avril Update manuell von der Devolo Seite
https://www.devolo.de/support/downloads/download/dlanr-1200-wifi-ac
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit geraumer Zeit braucht man die App oder das Cockpit zum Update-Suchen.
M.W. gibt es kein April-Update (muss noch mal Kabel in die Hand nehmen). Letzte Version von 9/2019 5.3.3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das Update hatte ich in der App geladen.
Hast du eine Idee ?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was bedeutet 'in der App' geladen?
Siehst Du den fraglichen Adapter und kannst ihn administrieren ?
Sonst musst Du es mit einem direkten Kabel am PC und mit der Cockpit-Software probieren.
Wenn alle Stricke reißen: dieDinger haben 3 Jahre Werksgarantie. Online Reparatur/ Austausch beantragen. Wenn genehmigt, ist in 4 Tagen ein Austauschgerät bei Dir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus.
Hat es mithilfe der Tipps unserer User geklappt?
Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jein 😊
habe das Gerät nun am devolo zurück geschickt...
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
für die prompte Rückmeldung.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von