A notice:

Solved

DEVS Staffel 1

5 years ago

Ich will ja nicht drängeln, aber Episode 4 ist seit Mittwoch überfällig. Wo ist das Problem? 

1097

0

27

    • 5 years ago

      ja, das würde mich auch sehr interessieren.. statt dessen wird heute die Episode 5 für den 16.9. angekündigt. Bitte liebe Magenta, würdige uns unwürdige Kunden doch einer Antwort. WAS IST MIT EPISODE 4?????

      20

      Answer

      from

      5 years ago

      JKuhla

      @Gelöschter Nutzer: Oh, Sie fühlen sich angesprochen! Das tut mir Leid! Bester Gruß Jochen Kuhla

      @Gelöschter Nutzer:

      Oh, Sie fühlen sich angesprochen! Das tut mir Leid!

      Bester Gruß

      Jochen Kuhla

      JKuhla

      @Gelöschter Nutzer:

      Oh, Sie fühlen sich angesprochen! Das tut mir Leid!

      Bester Gruß

      Jochen Kuhla


      @JKuhlaauf ihr Niveau lass ich mich nicht ein. Auch nicht auf das der anderen.

      Daher kommt auch kein Kommentar dazu von mir.

      Ich bin hier raus.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      falk2010

      Tamiho Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Tamiho Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können. Das "gelöst" wird hier deswegen so genutzt, dass der erste Beitrag nach der Frage den Stand der Dinge wiedergibt, um anderen Usern das Lesen endloser Threads zu ersparen. Die Bezeichnung ist sicher nicht glücklich , in der Sache ist es aber richtig. Es wir ja auch nicht mehr darüber diskutiert, wer die Folge einstellen muss (FOX), sondern ob die Telekom in der Pflicht ist sich darum kümmern,. Eine Grundsatzfrage, von der die Folge 4 auch nicht beikommen wird.

      Tamiho

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.

      Tamiho

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.


      Das "gelöst" wird hier deswegen so genutzt, dass der erste Beitrag nach der Frage den Stand der Dinge wiedergibt, um anderen Usern das Lesen endloser Threads zu ersparen. Die Bezeichnung ist sicher nicht glücklich , in der Sache ist es aber richtig.

       

      Es wir ja auch nicht mehr darüber diskutiert, wer die Folge einstellen muss (FOX), sondern ob die Telekom in der Pflicht ist sich darum kümmern,. Eine Grundsatzfrage, von der die Folge 4 auch nicht beikommen wird.

      falk2010
      Tamiho

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.

      Tamiho

      Wenn die "Community" nicht helfen kann, dann sollte es dem Telekom-hilft-Team überlassen und nicht abgeklickt werden, um vielleicht irgendwelche Badges sammeln zu können.


      Das "gelöst" wird hier deswegen so genutzt, dass der erste Beitrag nach der Frage den Stand der Dinge wiedergibt, um anderen Usern das Lesen endloser Threads zu ersparen. Die Bezeichnung ist sicher nicht glücklich , in der Sache ist es aber richtig.

       

      Es wir ja auch nicht mehr darüber diskutiert, wer die Folge einstellen muss (FOX), sondern ob die Telekom in der Pflicht ist sich darum kümmern,. Eine Grundsatzfrage, von der die Folge 4 auch nicht beikommen wird.


      Das Problem könnte auch ein fehlender Eintrag in einer Telekom Datenbank sein.

       

      Aber diese Forum ist vorallem  Kunden helfen Kunden Forum.

      Der richtige Weg ist es , sich direkt an den Telekom Support wenden.

      Auf jeder Rechnung ist eine entsprechende Telefon Nummer angegeben.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Genau das habe ich auch gemacht, den Kundendienst angerufen.... Ganz wie in alten Zeiten...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @BroadwayLamm


      Ich kann gut verstehen, dass du wissen möchtest was in Folge 4 passiert. In der Suche nach der Serie DEVS wird diese zweimal gelistet. Einmal mit allen Folgen außer Folge 4 und einmal nur Folge 4. Bitte nutze die Suche nocheinmal. Diesen Fehler haben wir bereits intern weitergeben. Ich drücke die Daumen, das dieser bald behoben wird.


      Viele Grüße
      Heike B.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe es eben gecheckt. Folge 4 ist nun endlich abspielbar (über die Mediathek). Sie ist in einem anderen Ordner drin (alle Staffel klicken, dann im ersten der beiden). Das war sie ja schon länger, aber diesmal ohne die Sky-Verbindung, sondern ordentlich mit dem FOX-Button, der auch noch funktioniert. Juhu!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      JETZT ist es an der Zeit, diesen Thread auf gelöst zu setzen.

      Vielen Dank!

      Jochen Kuhla

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Meine Meldung bei foxchannel.de ist übrigens bis heute unbeantwortet geblieben.

       

      Egal, die Hauptsache ist, dass es endlich funktioniert - trotz aller "Bemühungen" von @Gelöschter Nutzer 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Habe es eben gecheckt. Folge 4 ist nun endlich abspielbar (über die Mediathek). Sie ist in einem anderen Ordner drin (alle Staffel klicken, dann im ersten der beiden). Das war sie ja schon länger, aber diesmal ohne die Sky-Verbindung, sondern ordentlich mit dem FOX-Button, der auch noch funktioniert. Juhu!

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    212

    0

    1

    Solved

    in  

    472

    2

    3

    Solved

    in  

    548

    0

    2