Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn
1 year ago
Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.
Was ist da die Lösung?
357
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
323
0
2
912
0
5
4 months ago
255
0
2
say2k
1 year ago
Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif.
5
0
VoPo914
1 year ago
@Till73
Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼
Gruss VoPo
4
0
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Till73
die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.
es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.
bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.
1
0
Till73
1 year ago
Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
Till73
1 year ago
@Till73
welchen Tarif genau?
auf welchen Geräten?
evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Till73
Till73
1 year ago
Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
Till73
1 year ago
Android und Samsung
@Till73
und welche Geräte sind das genau?
welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen
0
Unlogged in user
Answer
from
Till73
Unlogged in user
Ask
from
Till73