A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn
2 years ago
Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.
Was ist da die Lösung?
378
0
7
This could help you too
493
0
2
1376
0
5
11 months ago
768
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin. Was ist da die Lösung?
Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.
Was ist da die Lösung?
Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif.
0
2 years ago
@Till73
Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼
Gruss VoPo
0
2 years ago
Hallo @Till73
die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.
es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.
bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.
0
2 years ago
Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.
0
1
from
2 years ago
Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.
@Till73
welchen Tarif genau?
auf welchen Geräten?
evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.
0
1
from
2 years ago
Android und Samsung
@Till73
und welche Geräte sind das genau?
welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from