A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn

2 years ago

Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

Was ist da die Lösung?

378

0

7

    • 2 years ago

      Till73

      Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin. Was ist da die Lösung?

      Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

      Was ist da die Lösung?

      Till73

      Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

      Was ist da die Lösung?


      Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif. 

      0

    • 2 years ago

      @Till73 

       

      Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼

       

      Gruss VoPo 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Till73 

       

      die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.

      es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.

      bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

      0

      1

      from

      2 years ago

      Till73

      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.
      Till73
      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

      @Till73 

       

      welchen Tarif genau?

      auf welchen Geräten?

       

      evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.

      0

      1

      from

      2 years ago

      Till73

      Android und Samsung

      Android und Samsung
      Till73
      Android und Samsung

      @Till73 

       

      und welche Geräte sind das genau?

      welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1840

    0

    5

    Solved

    in  

    401

    0

    3

    in  

    768

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...