Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn

vor 11 Monaten

Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

Was ist da die Lösung?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten


    @Till73  schrieb:

    Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

    Was ist da die Lösung?


    Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif. 

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Till73 

     

    Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼

     

    Gruss VoPo 

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Hallo @Till73 

     

    die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

     

    mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.

    es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.

    bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Till73  schrieb:
    Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

    @Till73 

     

    welchen Tarif genau?

    auf welchen Geräten?

     

    evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?

    mache mal folgendes:

     

    MagentaTV App komplett schließen

     

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

     

    MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

     

    TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Till73  schrieb:
    Android und Samsung

    @Till73 

     

    und welche Geräte sind das genau?

    welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen

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