Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn
vor einem Jahr
Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.
Was ist da die Lösung?
364
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
2
vor einem Jahr
1097
0
5
vor 5 Jahren
582
0
3
vor einem Jahr
Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif.
0
vor einem Jahr
@Till73
Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼
Gruss VoPo
0
vor einem Jahr
Hallo @Till73
die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.
es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.
bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.
0
vor einem Jahr
Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Till73
welchen Tarif genau?
auf welchen Geräten?
evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Android und Samsung
@Till73
und welche Geräte sind das genau?
welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von