Die neue Magenta TV App nimmt die Anmeldung nicht sn

vor einem Jahr

Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

Was ist da die Lösung?

364

7

    • vor einem Jahr


      @Till73  schrieb:

      Die neue Magenta TV App nimmt meine Anmeldung nicht an und behauptet ich müsdte erst Palete buchen. Ist natürlich nicht richtig da ich seit Jahren Kunde bin.

      Was ist da die Lösung?


      Den richtigen Tarif buchen. Geht nur mit dem neuen Tarif. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Till73 

       

      Mache es wie viele Andere auch, einfach die alte App weiter nutzen. 🤷🏼

       

      Gruss VoPo 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Till73 

       

      die neue MagentaTV App funktioniert nur mit einem passenden neuen Tarif.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      mit deinem bestehenden kannst du nur die MagentaTV 1.Gen nutzen.

      es besteht aktuell auch keine Notwendigkeit zu wechseln.

      bis auf weiteres laufen bei MagentaTV Apps.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Till73  schrieb:
      Ich habe den neuen Tarif und die Umstellung erfolgte gestern. Die alte App ist somit nicht mehr nutzbar. Die neue allerdings auch nicht.

      @Till73 

       

      welchen Tarif genau?

      auf welchen Geräten?

       

      evtl. Apple? du bist in einer Dauerschleife von App zu neuer App?

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nein kein angebissenes Obst sondern Android und Samsung. Habe mich mit meinen Daten angemeldet und auch die Alternativen versucht. Bekomme keinen Zugang zur App.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Till73

      Android und Samsung

      Android und Samsung
      Till73
      Android und Samsung

      @Till73 

       

      und welche Geräte sind das genau?

      welche Tarif? bitte die ganze Bezeichnung nennen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1830

      0

      5

      in  

      1097

      0

      5

      Gelöst

      in  

      347

      0

      3

      in  

      582

      0

      3