Die Serie Keeping faith ist plötzlich nicht mehr abrufbar.

vor 6 Jahren

Andere Serien funktionieren in der Megathek einwandfrei. Kennt jemand de Grund?

644

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Was sagt der Rechteinhaber auf deine Anfrage?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bvh69,

    ich habe gerade mal bei uns in der Megathek getestet, Folge 1-7 ist ohne Probleme abrufbar. Die Folge 8 wird ja eh erst heute Abend ausgestrahlt.
    Haben Sie mal ein manuelles Update des Media Receivers angestoßen?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das Problem haben wir auch. Typisch Telekom? Es wird nichts getestet, oder?
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Ok, das ist seltsam. Ich schicke mal eine Anfrage an die Fachkollegen und melde mich mit deren Ergebnis zurück. Seltsamerweise konnte ich das Problem nicht nachstellen, aber eine andere Kundin hatte genau das gleiche Problem heute.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wo bleibt das Ergebnis? Wir haben dieses Problem auch. Es geht nur eines: Zurückzappen

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Bvh69 @HenJ
    Kurze Zwischeninfo: Ich springe hier ein und habe nachgesehen, ob bereits ein Feedback unserer Fachkollegen vorliegt. Die Anfrage ist noch in Bearbeitung.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bvh69, hallo @HenJ, hallo @T.M.Berg,

    folgende Rückmeldung habe ich von den Kollegen noch bekommen.

    Da es sich um eine Serie auf Fox handelt, kann diese nur mit den TV-Paketen BigTV oder Film gesehen werden. Sind diese Pakete nicht gebucht, kann die Serie auch nicht über die Megathek geschaut werden.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sorry Leute ich muss mich jetzt korrigieren und meinen Frustbeitrag zurücknehmen. Ich habe auf der Mobilen App das Login erneuert, und siehe da es geht wieder. Nun kann ich auch die 8 Folge schauen. Aber soweit ist sicher, die Antwort von Telekom Team ist nicht richtig es hat nichts mit dem Zubuchpaket big tv zu tun, da ja andere Serien von Fox+ abspielbereit waren und nun auch Keeping Faith 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Bvh69, @HenJ, @T.M.Berg: Habt ihr auch die Möglichkeit, das mit einem Re-Login in der App zu versuchen?

    Ansonsten haben wir zwischenzeitlich ein Ticket bei den Spezialisten platziert. Sobald sich da was tut, werdet ihr informiert.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1290

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3