Receiver nimmt geplannte Serie nicht mehr auf

vor 4 Jahren

Hallo ,

Mir ist auf gefallen das plötzlich eine geplante Serie nicht mehr aufgenommen wird und ich die auch nicht abspielen könnte. Gibt es da aktuell ein problem? Ich wollte die Aufnahmen löschen und dann neu als geplante Serie auf nehmen lassen aber wie bekommt man das raus? Ich kann nur Einstellungen vornehmen .

215

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @lukasleondanela 

    Ich hatte ma so einen Fall, da lag es an den EPG Informationen.

    Da wurden die einzelen Folgen, als Film, bzw. Einmalig, anstelle einer Serie angezeigt.

    Bitte prüfe das bei den bereits im EPG enthalten neuen Folgen.

     

    Was ich gemacht habe, wenn ich unsicher war, das ich unter die geplanten Aufnahmen,

    die Serienaufnahme gelöscht hatte und danach neu Programmiert.

    In dem ich auf eine der kommenden Folge gegangen bin und Serienaufnahme programmiert habe

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ lukasleondanela ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe das Mal gemacht und muss gucken ob es was erbracht hat. Den es geht wohl nur um diese Serie und RTL kann ich dann auch nicht sehen wenn die Serie lief, schon sehr seltsam. Ich gucke so gut wie nie Fernsehen deswegen habe ich das nicht gleich kapiert habe immer nur Mal die Aufnahmen an geguckt und das ging nicht . 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lukasleondanela wie ich sehe hast Du hier schon die ersten Tipps erhalten. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13864

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

2