Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Dienste deaktiviert beim Upgrade

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich finde es äußerst unprofessionell, mein Konto zu deaktivieren, nachdem ich mein Konto auf Magenta xl hochgestuft und den Vertrag geupgraded habe.
 
Ich bin extrem enttäuscht, vor allem nachdem ich bei der Hotline angerufen habe und ich falsche Aussagen vom Vertreter erhalten habe, dass das "Update des neuen Dienstes heute nach 21:00 Uhr aktiviert wird", was absoluter Unsinn ist und für mich als Kunde, ist absolut ein no-go.
 
Außerdem ist die Internet-Surfgeschwindigkeit seit dem viel langsamer geworden.
 
jetzt kann ich die Dienste, für die ich bezahle, nicht mehr nutzen. Wirklich ärgerlich.
 
VG,

529

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @HappyGilmore,

       

      Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

       

      Bitte lies meine Kommentare noch einmal, Ich habe das Thema von Anfang an als "Magenta TV" kategorisiert.

      Dazu kommt noch folgendes; ich habe anfangs die Hotline 0800 3301000 angerufen, was leider zu keinem hilfreiche Ergebnis geführt hat.

       

      Die Ausrede, die ich meinte, war die Behauptung "Wenigstens haben sie den Vertrag abgeschlossen", diese Aussage macht nicht wirklich Sinn, wenn man bedenkt, dass ich den neuen Service, den ich gekauft habe, immer noch nicht nutzen konnte.
      Bitte sorgfältig lesen.

       

      Ich wusste nicht, dass das Telekom-Forum nur Kunde zu Kunde gedacht ist, ich bin davon ausgegangen, dass auch Telekom-Mitarbeiter hier ansprechbar sind.

       

      Fazit:

      heute, gegen 11:00 Uhr. konnte ich mich bei magenta TV einloggen und nach einer Messung der Internetkonnektivität habe ich eine sehr gute Verbindungsgeschwindigkeit 🥳


      Bis auf diesen Fall, bin ich seit 2020 immer absolut zufrieden mit dem Service der Telekom gewesen.

      bester Service, beste Qualität. 👍👍👍 Nummer 1!

       

      Vielen Dank an alle hier, die geholfen haben, ich schätze eure Unterstützung!

       

      Alles Gute und Schönes Wochenende 😄👋

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1009

    0

    1

    Gelöst

    in  

    967

    2

    2

    vor 7 Monaten

    in  

    123

    0

    13

    Gelöst

    in  

    465

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...