Solved

Diskussionsthread zum MagentaTV Stick

5 years ago

Hallo liebe MagentaTV Stick-Interessierte,

 

hier könnt ihr euch rund um unseren MagentaTV Stick austauschen!

 

Alle Fragen zu unseren Tarifen mit dem MagentaTV Stick wird euch unser @Telekom hilft Team beantworten.

 

Eure technischen Fragen, Fehlermeldungen (Bugs) und Weiterentwicklungs-Themen werden euch @Alex Be. und @di.bra 

aus der technischen Projektleitung, soweit es ihnen möglich ist, beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antwort hier einmal etwas länger dauert, da die Kollegen hier außerhalb ihrer Regelaufgaben oder in ihrer Freizeit heraus antworten.

 

Alle Informationen zum Software-Update gibt es hier.

 

Viel Spaß beim Austausch!

 

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    • 5 years ago

      Eine Info in Zusammenhang mit dem Backend Update letzte Nacht:

      Es kann sein, dass beim 1. Versuch, eine Aufnahme von vor dem Update abzuspielen, nur ein schwarzer Bildschirm kommt. In diesem Fall bitte einmal die Zurück-Taste drücken, 1-2 Sekunden warten und die Aufnahme nochmal auswählen.

      Dies ist nur beim 1. Abspielen ggf. erforderlich.

       

      1

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      5 years ago

      di.bra

      @di.bra schrieb : Eine Info in Zusammenhang mit dem Backend Update letzte Nacht: Es kann sein, dass beim 1. Versuch, eine Aufnahme von vor dem Update abzuspielen, nur ein schwarzer Bildschirm kommt. In diesem Fall bitte einmal die Zurück-Taste drücken, 1-2 Sekunden warten und die Aufnahme nochmal auswählen. Dies ist nur beim 1. Abspielen ggf. erforderlich.

      @di.bra  schrieb :

      Eine Info in Zusammenhang mit dem Backend Update letzte Nacht:

      Es kann sein, dass beim 1. Versuch, eine Aufnahme von vor dem Update abzuspielen, nur ein schwarzer Bildschirm kommt. In diesem Fall bitte einmal die Zurück-Taste drücken, 1-2 Sekunden warten und die Aufnahme nochmal auswählen.

      Dies ist nur beim 1. Abspielen ggf. erforderlich.

      di.bra
      @di.bra  schrieb :

      Eine Info in Zusammenhang mit dem Backend Update letzte Nacht:

      Es kann sein, dass beim 1. Versuch, eine Aufnahme von vor dem Update abzuspielen, nur ein schwarzer Bildschirm kommt. In diesem Fall bitte einmal die Zurück-Taste drücken, 1-2 Sekunden warten und die Aufnahme nochmal auswählen.

      Dies ist nur beim 1. Abspielen ggf. erforderlich.


      @di.bra 

      Ich habe mal die Lösung weggenommen, damit es übersichtlich bleibt, nach rund 2 Monaten dürfte das kaum noch relevant sein.

       

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    • 5 years ago

      @all hier: Alex und ich waren heute beide in einem Workshop. Daher kommen die Antworten auf Eure Beiträge etwas spät. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir die Rückmeldungen gerade nach dem Update aufnehmen. Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, sind das u.a. folgende Punkte:

      - Bookmarks beim Abspielen von Aufnahmen

      - TV Taste funktioniert in bestimmten Fällen nicht

      - Zeitweise wird immer noch das TV Bild teilweise von der Startseite überlagert

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      5 years ago

      advorn

      advorn Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Nein...muss da mal wohl anrufen....einiges ändert sich da wie von Geistehand Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. 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Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Nein...muss da mal wohl anrufen....einiges ändert sich da wie von Geistehand So...die liebe Telekom hatte meine Leitung erhöht...allerdings selbstständig....das habe ich stornieren lassen.......nun haben sie auch gleich mein MagentaTV storniert inclusive die 3 Monate....die die nette Dame auch nicht wiederherstellen kann........erst mal geht jetzt gar nicht........liegt nicht am Stick Ob sie das nun wieder aktiviert bekommt....was soll ich sagen?

      advorn

      Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Nein...muss da mal wohl anrufen....einiges ändert sich da wie von Geistehand

      Sherlocka

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      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?


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      @advorn 

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      @advorn 

      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?


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      Ob sie das nun wieder aktiviert bekommt....was soll ich sagen?

      advorn
      advorn

      Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Sherlocka advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können? Nein...muss da mal wohl anrufen....einiges ändert sich da wie von Geistehand

      Sherlocka

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      Hallo zusammen,

      ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich !

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      @advorn 

      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?

      Sherlocka
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      advorn

      Hallo zusammen,

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      @advorn 

      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?


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      advorn
      Sherlocka

      advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! advorn Hallo zusammen, ich kann weder über Stick noch über die APP schauen. Staffel schauen ist möglich ! Wenn ich TV anschauen möchte erhalte ich nur die Medung das ich das Buchen muss! @advorn hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?

      advorn

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      advorn

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      @advorn 

      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?

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      Hallo zusammen,

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      advorn

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      @advorn 

      hast du schon mal LiveTV über den MagentaTV Stick anschauen können?


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      So...die liebe Telekom hatte meine Leitung erhöht...allerdings selbstständig....das habe ich stornieren lassen.......nun haben sie auch gleich mein MagentaTV storniert inclusive die 3 Monate....die die nette Dame auch nicht wiederherstellen kann........erst mal geht jetzt gar nicht........liegt nicht am Stick

      Ob sie das nun wieder aktiviert bekommt....was soll ich sagen?


      @Oliver I. 

      Kannst du das lösen?

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo zusammen,

       

      wir habe heute bereits eine von zwei geplanten Konfigurationen umgesetzt die Bildstillstände und Blackscreens reduzieren/beheben sollen.

      Eure Mithilfe ist gefragt: Könnt ihr bitte eure Eindrücke über das Wochenende schildern ob die Änderung auch bei euch Verbesserung gebracht haben?

       

      Sollte es einen sogar negativen Effekt haben, würden wir die Änderung ggf. am Wochenende zurückrollen. 

       

      Danke Euch!

      Answer

      from

      5 years ago


      @Hagast  schrieb:

      @Alex Be.  schrieb:

      @Mächschen  schrieb:

      @Alex Be. 

      @di.bra

      Ist die Signalzuführung von MagentaTV App & MagentaTV Stick identisch?

       

      Die Unicast Streams vom MagentaTV scheinen nicht mit denen der MagentaTV App identisch zu sein.

       

       


      Doch doch, aber für FireTV und MagentaTV Stick steht noch eine zusätzliche Komponente in der Kette. Aber auch die Streams auf iOS und Android Phone haben ihre Aussetzer.

       

      Es ist insgesamt auch ein komisches Verhalten, gefühlt treten zur Mittagszeit und Abends häufiger die Ruckler auf, aber die einzelnen Systeme langweilen sich alle. Naja wie gesagt, wir gehen gerade mit dem Systemlieferanten die Änderungen durch. Dann werden wir nächste Woche sehen ob das fruchtet.


      Das erinnert mich an den Fire TV Start im Mai/19, dort traten die gleichen Probleme auf, die bis heute nicht ganz gelöst sind.

      Bei mir lief es in den letzten Monaten mit dem Fire TV Stick gut. Nun ist es wieder wie am Anfang, mit Magenta TV Stick und Fire TV.

      Gesten Abend auf RTL kein Aussetzer, aber auf NDR 3 zu gleichen Zeit alle 5 Minuten Aussetzer. Auch beim Time-Shift treten die Aussetzer auf, nicht nur beim Live TV.

      Siehe @Tombay6909 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-ueber-fire-tv-stick-puffer-kreis/td-p/3965713


      Ziel ist es konkret diese Probleme für all die genannten Produkte aus der Welt zu schaffen. Dafür haben wir gerade eine explizite Experten Gruppe zusammengestellt und arbeiten daran.

       

      Demnächst Rollen wir auch eine "Feature" aus welches uns solche Probleme meldet, sodass wir anonymisiert feststellen können wieviele Geräte betroffen sind und in welcher Häufigkeit das auftritt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Alex Be.

      @di.bra 

       

      Jetzt dürfte keiner mehr fragen, was HDMI-CEC  ist.

       

      0

    • 5 years ago

      Wann kommt eigentlich das französische Senderpaket für die App?

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

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      Answer

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      5 years ago

      Marten2

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Marten2

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?


      Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

      Answer

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      5 years ago

      di.bra

      Marten2 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Marten2 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

      Marten2

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Marten2

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?


      Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

      di.bra
      Marten2

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

      Marten2

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?


      Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?




      @di.bra 

       

      Problem wurde hier schon gelöst

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Problem-MagentaTV-Stick/m-p/4421974#M377479

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    • 5 years ago

      Es ist weiterhin so, dass ich, sobald ich aus den MagentaTV Einstellungen wieder heraus war, wieder im Hintergrund den Ton der LiveTV Sendung hatte, welche schon vor dem Update gelaufen war.

       

      Und egal, von welcher Seite aus ich den Versuch starte, das LiveTV-Bild zu der Sendung über den Druck der TV-Taste auch zu erhalten, es geht nicht. Es kommt dann weiterhin  bei jedem Versuch: "Du hast leider keine Berechtigung diesen Inhalt abzuspielen."

       

      Da scheint sich Ton und Bild nicht ganz einig zu sein. Und komischerweise war ich VOR dem Update mitten während der Live-Sendung durchaus berechtigt auch das Bild zu dem Ton zu bekommen.

      1

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      5 years ago

      Hallo,

      bei mir läuft eigentlich schon länger alles ohne Problem. Jedes Update macht den Stick Stück für Stück besser.

       

      Ich habe auch eine sehr gute Bildqualität,bis auf ARD. Da sind die Farben " überkräftig", fast schon stechend. 

      Da sonst alle anders Sendse super sind finde ich dafür keine Lösung.

      Hat das ggf. noch einer und kann sagen was die Grund ist ?

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    • 5 years ago

      Um wieder LiveBild zu bekommen, habe ich über das EPG und Ok versucht die Sendung aufzurufen. Ich bekomme die Infoseite. In der Infoseite gibt es zwar ein paar Infos zum Inhalt, aber keinerlei S E Angaben, also Staffelnummer und Episodennummer werden nicht angezeigt. Das stand doch schon mal vor dem Update dort? Und auch der Titel der Episode, also ein Name der Episode steht nicht dort. Komisch. 

       

      Deshalb gebe ich zum späteren ggf Nachprüfen die Sendung so an: Raumschiff Enterprise, Alterseinstufung ab 12, "Seltsame Funksignale locken die Enterprise zu einem kleinen Planeten. Doch Captain Kirk und seine Crew werden in eine Falle gelockt. Die Fremden empuppen sich...". Sendung wäre ca von 14:40 bis 15:35 gelaufen. Das schätze ich aufgrund der EPG Linien. Denn auch die normale Sendezeit (von bis) steht leider nicht in der Infoseite.

       

      Mir werden angeboten zwei Schaltflächen (in der Infoseite): "Abspielen" und "Neu Starten".

      Wenn ich auf "Abspielen" drücke, kommt wieder der Hinweis: Du hast leider keine Berechtigung den Inhalt abzuspielen."

      6

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      5 years ago

      Ich haben nun zwei Mal hintereinander den Stick neu gestartet. Das erste Mal in den abgesicherten Modus, das zweite mal ohne den abgesicherten Modus. Es hat sich an der Situation nichts geändert. Ich bekomme LiveTon, aber kein LiveBild, weil ich angeblich nicht berechtigt wäre, den Inhalt abzuspielen.

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      5 years ago

      kurz59

      @Sherlocka mal ab- und wieder anmelden?

      @Sherlocka 

      mal ab- und wieder anmelden?

      kurz59

      @Sherlocka 

      mal ab- und wieder anmelden?


      @kurz59 

      danke, das hat es gebracht! Ich habe wieder LiveBild. Fröhlich

      Answer

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      5 years ago

      P.S. Und es geht auch wieder das "Neu starten".

       

      Ich hatte vorhin, als "Abspielen" mir mittteilte, ich hätte nicht die Berechtigung dazu, danach zusätzlich auch den "Neu Starten" Button ausprobiert. Dann kam zwar kein Hinweis, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, aber eine andere Fehlermeldung: die Sendung hätte nicht die Lizenzrechte zum neu starten (nicht genau in den Worten, aber sinngemäß).

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    • 5 years ago

      Was recht komisch ist.

       

      Ich hatte testweise per android alle kanäle wo extra gebucht werden müssn ausgeblendet. Klappte einwandfrei. Doch als ich mir wieder alle kanäle anzeigen lies.

       

      Herrscht jetzt totales chaos der kanäle und reihenfolge.

       

      Kann man die irgendwie verändern bzw auf standart zurücksetzen ?

      1

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      5 years ago

      Mir ist noch ein Fehler im EPG aufgefallen.
      Zum jetzigen Zeitpunkt steht bei den Sendern Kabel 1 Doku und Servus TV, Pro 7 Maxx, Sixx, Sat 1 Gold „Momentan kein Programm“ (ca. 21.35 h). Die nächsten Sendungen sind aber aufgelistet.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf.

      (-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst)

       

      Frage bzw. Problem:

      Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten.

      Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin.

      Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag.

      Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

       

      Ich habe schon versucht, Folge 8 zu starten, aber es wurde trotzdem nicht im Anschluss Folge 9 von vorne gestartet.

       

      Bug oder Feature? Auf dem Handy konnte ich von vorne starten, indem ich schnell auf den Anfang gescrollt habe (die Hoffnung war, dass der Stick synchronisiert und ich dort auch von vorne beginne, dem war nicht so oder ich hätte wohl 15 Minuten warten müssen)Wenn ich nun nicht Folge 9 auf dem MTV aussuche, sondern die Folgenübersicht von Staffel 10, dann startet Folge 9 von vorne, was mir abe auch nicht unbedingt logisch erscheint, da es ja schon Folge 10 gibt. Wurde Folge 9 gestartet, weil ich zuletzt versucht hatte, Folge 9 zu schauen?

       

      Kümmert ihr euch auch um das Androidsystem des MTVs?

      Ich nutze testhalber einen USB-Stick zum Auslagern. Nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung wird der Stick in den Schlaf geschickt ( quasi wie Spindown für Festplatten)

      Aufwecken funktioniert dann nicht mehr, außer man macht einen Reboot.

      Wäre nett, wenn ich auswählen könnte, welche USB-Datenträger in den Schlaf geschickt werden oder permanent verfügbar sind.

       

      Habt ihr auch Kontakt zu den MagentaTV-Entwicklern fürs Handy/Tablet (Android)?

      Es nervt, dass die Zurückfunktion des Handys/Tablets in manchen Menüs dafür sorgt, dass die App ohne Vorwarnung direkt beendet wird.

      1

      Answer

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      5 years ago

      MikeTNT

      Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf. (-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst) Frage bzw. Problem: Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten. Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin. Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag. Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

      Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf.

      (-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst)

       

      Frage bzw. Problem:

      Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten.

      Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin.

      Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag.

      Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

       

      MikeTNT

      Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf.

      (-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst)

       

      Frage bzw. Problem:

      Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten.

      Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin.

      Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag.

      Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

       


      Ich weiß was Du meinst, da müssen wir nochmal ran. Die Logik ist eigentlich das er über einer gewissen Prozentzahl dann von vorne anfängt. Macht er aber nicht. Habe bereits ein Bugticket dafür.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Moin, habe den stick neu, Installation lief problemlos, leider kann ich wenn z.B. der FSK- PIN abgefragt wird keine Eingaben machen da keine Softwaretastatur eingeblendet wird, nur 4 Striche und der Hinweis "Nutzen sie die Tastatur ihres Mobilgerätes", damit ist ja wohl die Fernbedienung gemeint.

      Die Tasten funktionieren ansonsten, da sich andere Funktionen steuern lassen.

      Allerdings, egal wo ich Buchstaben oder Zahlen eingeben muss (Suchfunktion, Pin-Abfrage etc) geht nix da keine Buchstaben/Ziffern eingeblendet werden.

      Any ideas?

      Gruß, Dirk

      38

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      5 years ago

      Ich_Neu

      ich bin Telekom-Kunde, nach Neustart des Sticks erstmal wieder alle iO, selbst das Datum und die Zeit in der Timeline stimmen, aber ich möchte gern wissen, warum das Ganze nicht stabil läuft. Am meinem Netzwerk liegt es definitiv nicht.

      ich bin Telekom-Kunde,

      nach Neustart des Sticks erstmal wieder alle iO, selbst das Datum und die Zeit in der Timeline stimmen,

      aber ich möchte gern wissen, warum das Ganze nicht stabil läuft.

      Am meinem Netzwerk liegt es definitiv nicht.

      Ich_Neu

      ich bin Telekom-Kunde,

      nach Neustart des Sticks erstmal wieder alle iO, selbst das Datum und die Zeit in der Timeline stimmen,

      aber ich möchte gern wissen, warum das Ganze nicht stabil läuft.

      Am meinem Netzwerk liegt es definitiv nicht.


      Über die exakte System Architektur müsste ich jetzt einen 2 stündigen Vortrag halten, das bekommen wir im Forum jetzt nicht hin. Aber wenn ihr Lust habt kommt uns doch mal in Darmstadt besuchen dann mache ich das gerne!

       

      Wir haben natürlich noch viele Baustellen, manche stören mehr, viele andere weniger. Wir müssen halt schauen das wir das alles sichtbar bekommen, dabei helft ihr uns ja, nachstellen und abarbeiten und dabei müssen wir immer priorisieren das sowohl Bugfixes als auch neue Features (die wieder neue Bugs mit sich bringen) für euch entwickelt werden.

      Wir glauben daran, dass es für alle besser ist wenn wir das Produkt entlang Eurer Bedürfnisse und Eures Feedbacks entwickeln, das bedeutet umgekehrt auch jedoch auch das ihr die Braut ungeschminkt seht.

      Ich vermute es wäre euch nicht lieber wenn wir uns nach den Betaerkenntnissen wieder ein paar Monate wegschließen und erst wieder rauskommen wenn wir glauben eine solide Version zu haben. Mit diesem Vorgehen waren Kunden Jahre lang unzufrieden, und mit dem MagentaTV Stick haben wir uns entschieden euch früh einzubeziehen. Wir haben mit Beta tatsächlich auch Beta gemeint, da kann es schon vorkommen das Dinge noch nicht stabil laufen.

      Answer

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      5 years ago

      Alex Be.

      nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

      nici62

      @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

      @FuSK 

      FuSK

      Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      FuSK

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.


      Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

      Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

      nici62

      @FuSK 

      FuSK

      Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      FuSK

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.


      Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

      Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.


      Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

      Alex Be.
      nici62

      @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

      @FuSK 

      FuSK

      Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      FuSK

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.


      Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

      Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

      nici62

      @FuSK 

      FuSK

      Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      FuSK

      Hallo,

      auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

      Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

      Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.


      Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

      Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.


      Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?


      @Alex Be. 

      Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss.

       

      @FuSK 

      Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben?

      https://www.dein-ip-check.de/

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      Alex Be. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. 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Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. 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Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? Alex Be. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. 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Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? @Alex Be. Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss. @FuSK Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben? https://www.dein-ip-check.de/

      Alex Be.

      nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. 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Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. 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      @FuSK 

      FuSK

      Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

      Hallo,

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      nici62

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      Hallo,

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      Hallo,

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      nici62

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      Hallo,

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      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

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      FuSK

      Hallo,

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      Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

      Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

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      Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

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      Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?


      @Alex Be. 

      Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss.

       

      @FuSK 

      Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben?

      https://www.dein-ip-check.de/

       

      Mächschen
      Alex Be.

      nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. 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Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

      nici62

      @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

      @FuSK 

      FuSK

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      Hallo,

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      FuSK

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      FuSK

      Hallo,

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      Alex Be.
      nici62

      @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

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      FuSK

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      Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.


      Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?


      @Alex Be. 

      Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss.

       

      @FuSK 

      Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben?

      https://www.dein-ip-check.de/

       


      Ich hatte @nici62 Beitrag zitiert, als nach seinem/ihrem Anschluss gefragt. 

       

      Wir beliefern Fremdnetze über ein Akamai CDN und netzinterne über unser Eigenes. Akamai hat wesentlich bessere Peerings zu den Fremdnetzen aufgebaut, als wenn wir das selbst jetzt jetzt herstellen müssten. Das skaliert besser und ist zum Vorteil und im Sinne der Fremdnetzkunden. Es kann daher theoretisch zu unterschieden je nach Operator kommen, diese Infos würde ich daher gerne mit in die Analyse nehmen.  

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