Logout Problem MagentaTV Stick

vor 5 Jahren

Hallo,

habe schon etwas zu dem ständigen Logout im Forum gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Jedes mal, wenn ich den Stick einschalte, muss ich mich erneut anmelden. Ein Hard reset auf Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen. Gibt es noch andere Tipps, die ich probieren könnte?

620

10

• vor 5 Jahren

Hallo @Marten2 

mir ist nicht bekannt, dass dieses Problem beim MagentaTV Stick auftritt. Ist bei mir nie passiert, außer vor einiger Zeit in der MagentaTV App.

Du schaltest den Stick über die Taste an der Fernbedienung aus?

8

Antwort

von

vor 5 Jahren

Kurze Rückmeldung,

tatsächlich scheint die Stromversorgung das Problem. Mit dem begefügten Stecker habe ich keine Logout-Probleme mehr. Weiterhin ist aufgefallen, das es auch mit einem Y-USB-Stecker (2x Strom aus 2 USB-Ports in den Stick) keine Probleme mehr gibt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@Marten2 

melde dich dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

Aufrufen und Antwort schreiben, in welcher du außer deinen bisherigen Angaben zusätzlich noch das einbaust, was @PerrySherman dich gefragt hatte, ggf sogar noch etwas mehr. So dass sich die Telekom-Experten dort die Situation besser vorstellen können, in welchem Zusammenhang das Problem bei dir auftritt.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

581

0

2