Logout Problem MagentaTV Stick
5 years ago
Hallo,
habe schon etwas zu dem ständigen Logout im Forum gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Jedes mal, wenn ich den Stick einschalte, muss ich mich erneut anmelden. Ein Hard reset auf Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen. Gibt es noch andere Tipps, die ich probieren könnte?
620
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
581
0
2
4 years ago
201
0
2
136
0
4
4 years ago
440
0
1
5 years ago
359
10
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Marten2
mir ist nicht bekannt, dass dieses Problem beim MagentaTV Stick auftritt. Ist bei mir nie passiert, außer vor einiger Zeit in der MagentaTV App.
Du schaltest den Stick über die Taste an der Fernbedienung aus?
2
8
Show older comments
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Sehr gerne!
wäre klasse , wenn du dann hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung geben würdest.
bitte passe noch deinen Beitrag in dem anderen Thread an, mit den Infos über die Stromversorgung.
den kannst du bearbeiten in dem du rechts bei deinem Beitrag auf die drei Punkte klickst
1
Marten2
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Kurze Rückmeldung,
tatsächlich scheint die Stromversorgung das Problem. Mit dem begefügten Stecker habe ich keine Logout-Probleme mehr. Weiterhin ist aufgefallen, das es auch mit einem Y-USB-Stecker (2x Strom aus 2 USB-Ports in den Stick) keine Probleme mehr gibt.
1
Alex Be.
Telekom Experte
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Dennoch obskur. War es wirklich so das Du dich tatsächlich immer neu einloggen musstest? Denn eigentlich dürfte auch eine abrupte Stromabschaltung nicht zu einem ausloggen führen.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Sherlocka
5 years ago
@Marten2
melde dich dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Aufrufen und Antwort schreiben, in welcher du außer deinen bisherigen Angaben zusätzlich noch das einbaust, was @PerrySherman dich gefragt hatte, ggf sogar noch etwas mehr. So dass sich die Telekom-Experten dort die Situation besser vorstellen können, in welchem Zusammenhang das Problem bei dir auftritt.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marten2