Disney+ App auf Media Receiver
5 years ago
Hallöchen,
Disney+ wurde bei mir installiert und ich habe mich registriert. Wie kann ich das nun über meinen Media Receiver sehen ?? Ich finde unter Netflix, Prime usw keine App .
27893
91
This could help you too
1372
0
4
Solved
198
0
3
5 years ago
Bei mir ist der Sender ganz normal in der Senderliste drin. (Senderplatz 342)
52
Answer
from
5 years ago
Passt der fire tv Stick über den USB Anschluss daran?
Answer
from
5 years ago
@j.borchert2015
Der firetv Stick muss in einen HDMI Port des TV, das funktioniert dann auch mit Disney+
Answer
from
5 years ago
Passt der fire tv Stick über den USB Anschluss daran?
Passt der fire tv Stick über den USB Anschluss daran?
USB kannst du als Stromversorgung verwenden, dann benötigst du das externe Netzteil nicht. Aber der eigentlich Anschluss (Bild & Ton) erfolgt über HDMI . Dort muss der Stick reingesteckt werden. Wurde bereits richtig erklärt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gibt es noch nicht beim mediareceiver
9
Answer
from
5 years ago
He,so was darfst Du hier nicht schreiben. Dann konnte doch Onkel Schmucki mit der Moralkeule und halt ganz dolle aus. Ist doch umsonst und wir sollten froh sein überhaupt was zu bekommen! 🤣 Ich bin übrigens genau deiner Meinung und an alle Anderen: Ich hätte Disney+ auch dazu gebucht, wenn es sofort was gekostet hätte!
Ich bin übrigens genau deiner Meinung und an alle Anderen: Ich hätte Disney+ auch dazu gebucht, wenn es sofort was gekostet hätte!
Onkel Schmucki kommt nicht mit der Moralkeule, sonder mit belegten Tatsachen. Meckern kann jeder, lesen scheinbar nicht (können ja, aber es wird nicht getan, es wird einfach "vorausgesetzt"). Thema "war bei Buchung bekannt" wird einfach ignoriert. Warum auch? Lieber auf der Telekom rumhacken, die keinen Fehler gemacht hat.
Nun kannst du dich brüsten, dass Onkel Schmucki wieder gekeult hat.
In diesem Sinne,
bleibt alle zuhause und gesund!
Answer
from
5 years ago
1. Haben wir nicht im Sandkasten gespielt und ich verbitte mir die Duzerei‘
2. Tatsachen hin oder her. Neue Features auf Magenta TV setzen eine Media Receiver App voraus.
3. Ist der Onkel Schmucki wohl ein Fake Account und von der Telekom gekauft.
4. Ist dies mein letzter Post hierzu!
Answer
from
5 years ago
1. Haben wir nicht im Sandkasten gespielt und ich verbitte mir die Duzerei‘ 2. Tatsachen hin oder her. Neue Features auf Magenta TV setzen eine Media Receiver App voraus. 3. Ist der Onkel Schmucki wohl ein Fake Account und von der Telekom gekauft. 4. Ist dies mein letzter Post hierzu!
1. Haben wir nicht im Sandkasten gespielt und ich verbitte mir die Duzerei‘
2. Tatsachen hin oder her. Neue Features auf Magenta TV setzen eine Media Receiver App voraus.
3. Ist der Onkel Schmucki wohl ein Fake Account und von der Telekom gekauft.
4. Ist dies mein letzter Post hierzu!
Zum Thema "Sandkasten" (sehr alte Wertvorstellung): In deutschsprachigen Foren und Chats hat es sich eingebürgert, andere Teilnehmer zu duzen. In der Regel werden Sie dort mit einem „Du“ richtig liegen. Natürlich ist es nicht verboten, seine Gesprächspartner zu siezen. Dennoch wirkt die formelle Anrede auf Andere eher irritierend als höflich. Falls Sie dennoch unsicher sind: Die meisten Seiten haben einen „Netiquette“- oder FAQ-Bereich, in dem allgemeine Verhaltensregeln für den Umgang miteinander erläutert werden. Falls Sie dort nicht fündig werden, reicht oft ein Blick auf das aktuelle Forengeschehen, um sich Klarheit zu verschaffen. Noch ein kleiner Tipp, wie Sie Fettnäpfchen umschiffen: Personen, die selber siezen, wollen normalerweise auch selbst so angesprochen werden. Respektieren Sie diesen Wunsch!
Und das aktuelle Forengeschehen besteht aus "hast du mal 'ne Mark"?
Ich persönlich habe etwas gegen Unterstellungen. Ich bin nicht gekauft, noch bin ich ein Troll. Ich bin ein interessierter Mensch, der seine Meinung kundtut und auch kritisiert, selber aber auch Kritik verträgt. Nichts weiter!
So, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und für die Zukunft alles Gute! Auf Wiedergesehen!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Also die Disney+ App hat die Telekom noch nicht, man konnte mir bisher auch noch nicht sagen, wann es die geben soll - man arbeite so schnell wie möglich daran, man wisse es nicht genau, noch dieses Jahr sei wahrscheinlich.
Disney+ Select ist zwar wie eine App, aber da sind momentan nur 12 Sachen drin - eine Auswahl eben - über deren Beliebtheit man streiten kann. Also hat man einen Sender, wo den ganzen Tag irgendwas läuft und 12 Serien/ Filme, die im Grunde lachhaft sind.
Auf Rückfragen hieß es auch oft nur, ich könne ja bereits die App runterladen, auf dem Smartphone z.B. Aber ich schließe das doch nicht über die Telekom und meinen Festnetz-Anschluss ab, um es anschließend am Smartphone zu nutzen. Solche Antworten sollte man dem Kundenservice verbieten.
So oder so ist es ein sehr trauriger Zustand. Wer weiß wie viel Geld ins Marketing gepumpt, alles groß aufgezogen - Werbung, Werbung, Werbung. Aber gleichzeitig auch die App mit zur Verfügung zu stellen, dafür reichts nicht.
Dann brauch man auch keine Alternativen vorschlagen - ich habe es über den Receiver gebucht, ich will es über den Receiver nutzen. Nicht jeder hat ein Smart-TV, nicht jeder noch x andere Konsolen, nicht jeder x HDMI -Anschlüsse an seinen Geräten.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das bestimmt nicht über die Telekom abgeschlossen, 6 Monate kostenlos hin oder her. Wie kann man es denn so adäquat nutzen?
23
Answer
from
5 years ago
Samsung smart TV, 6 Jahre alt, zuu alt wohl..
findet Ordner auf´m Stick, aber keine Daten..........
habe jetzt auch mächtig die Schnauze endgültig voll.
Kann man mir sagen was man will, dieses Produkt zu bewerben, zu vermarkten OHNE Receiver App ist ein Witz.
Auf diese ganze Handy / Tablet streaming Sch..... hab ich keinen Bock..
und wahrscheinlich würde diese verdammte App auf dem Fernseher auch nur rumhakeln....
Ich bleibe dabei, lächerlich!!
Oder hast Du noch eine Idee, Schmucki?? lass hören, bitte
trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Gruss
Ralf
Answer
from
5 years ago
Klar is scheise das man auf den reciver die app nicht findet, finde ich auch arg beschissen das alles auf den tablet gucken zu müssen aber gebe den von der Telekom die Möglichkeit und zeit das es auf den reciver erstmal zu installieren und zu aktualisieren das es nicht von heute auf morgen geht is ja wohl klar oder? Habe Geduld ich muss die auch haben obwohl ich arg ungeduldig bin.
PS mein smart TV is auch schon 7jahre alt aber wenn da selbst netflix und Co läuft wird auch die app Iwann funktionieren 😉. Schönen abend noch 😊
Answer
from
5 years ago
Samsung smart TV, 6 Jahre alt, zuu alt wohl.. findet Ordner auf´m Stick, aber keine Daten.......... habe jetzt auch mächtig die Schnauze endgültig voll. Kann man mir sagen was man will, dieses Produkt zu bewerben, zu vermarkten OHNE Receiver App ist ein Witz. Auf diese ganze Handy / Tablet streaming Sch..... hab ich keinen Bock.. und wahrscheinlich würde diese verdammte App auf dem Fernseher auch nur rumhakeln.... Ich bleibe dabei, lächerlich!! Oder hast Du noch eine Idee, Schmucki?? lass hören, bitte trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Gruss Ralf
Samsung smart TV, 6 Jahre alt, zuu alt wohl..
findet Ordner auf´m Stick, aber keine Daten..........
habe jetzt auch mächtig die Schnauze endgültig voll.
Kann man mir sagen was man will, dieses Produkt zu bewerben, zu vermarkten OHNE Receiver App ist ein Witz.
Auf diese ganze Handy / Tablet streaming Sch..... hab ich keinen Bock..
und wahrscheinlich würde diese verdammte App auf dem Fernseher auch nur rumhakeln....
Ich bleibe dabei, lächerlich!!
Oder hast Du noch eine Idee, Schmucki?? lass hören, bitte
trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Gruss
Ralf
Leider keine Idee mehr... Stick am TV geht nicht, schreibst du. Handy bzw. Tablet mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbinden (also ohne WiFi) würde mir noch einfallen. Oder einen PC mit dem TV verbinden. Aber das war es dann schon...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen, ich bin auch richtig verärgert i.S. "Disney+ App".
Vor ein paar Tagen sah alles so einfach aus.
Ich hatte den Router der Telekom eingeschaltet und wollte Netflix schauen.
Dann kam dieses Disney+-Angebot, welches ich sehr interessant fand.
Es hieß: "Buchen Sie diese App einfach hinzu".
Das habe ich gemacht.
Und dann ging das Chaos los.
Tage später erhielt ich irgendwelche Mails von Disney und der Telekom.
Registrieren dort und da und hier und dort. Alles abgeschlossen.
Aber ich "Disney+" wurde mir nie im Router angezeigt (z.B. als App neben Amazon, Netflix usw.).
Und dies ist einfach nicht in Ordnung.
Warum wird es anfangs so ganz einfach beschrieben, um Kunden zu fangen und dann erfährt mich in irgendwelchen Foren, dass nur gewisse "Smart-TVs, PlayStations usw." diese App empfangen können, aber nicht der Firmen-eigene Router der Telekom.
Noch komplizierte geht es wohl nicht.
Ich denke, dass ich Disney+ wieder kündigen werde, da ich es einfach nicht einsehen, Filme über das Smartphone oder Tablet zu sehen (was für ein Schwachsinn).
Das war auf jeden Fall nicht in Ordnung von der Telekom (Bauernfängerei).
Gruß Ralf
3
Answer
from
5 years ago
@Gismon
Blablabla, ich kann nicht lesen, blablabla, ich habe es nicht verstanden, blabla ich schimpfe einfach mal wegen meiner eigenen Unfähigkeit auf andere
Answer
from
5 years ago
Wir bieten Disney+ in Kooperation mit Disney an. Die App kannst du dir aktuell auf dein Smartphone, Stick, Tablett, SmartTV oder Konsole laden und darüber das Angebot von Disney+ streamen. Wenn du aktuell einen Magenta Zuhause Tarif mit TV bei uns nutzt kannst du auf Programmplatz 19 Disney Select schauen. Aktuell gibt es noch keine App von Disney + für den Media Receiver, diese wird noch in Zusammenarbeit mit Disney entwickelt.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
5 years ago
19 (!) Seiten geht es nun schon so... Ist das Thema nicht langsam mal durch? Allen, denen die sechs Gratismonate nicht gefallen, sollen kündigen und was anderes schauen. Fertig! Es reicht doch wohl langsam, dieses ständige Gemeckere und sinnlose Gejammer. Es ist alles erklärt und gesagt zu dem Thema. Die App wird irgendwann kommen. Fertig und aus...!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from