Gelöst
Disney+ App nicht über Mediareceiver 401 bzw. 200 abspielbar
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe zwei Mediareceiver 200 und einen 401.
Es läuft auch alles problemlos, bis auf Disney+.
Genau auf den Tag kann ich es nicht sagen, aber seit mindestens srei Wochen, haben wir das Problem, das wir über den Mediareceiver Disney+ empfangen können und es läuft auch 13 Minuten, dann schaltet die App ab und nach dem dritten Anlauf, lässt sich die App gar nicht mehr starten.
Jetzt habe ich die App auf unserem neuen 65" 4K Fernseher installiert, und da läuft die App störungsfrei. Somit habe ich ausgeschlossen das es am Kabel liegt. Im WLAN läuft es übrigens auch störungsfrei. (getestet auf Tablet und Handy)
Somit bleibt als einziger Faktor der Mediareceiver der Telekom.
Kann sich dazu bitte ein Telekommitarbeiter melden, ob es hierzu eine Lösung bzw. Workaound gibt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
René
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 2 Jahren
Guten Abend @hotspotz,
du hast uns ja parallel eine PN geschickt und mein Kollege hat dir zwei MagentaTV One Geräte bestellt. 📺
Melde dich hier gerne zurück, wenn wir nochmal helfen können.
Beste Grüße & eine schöne Woche 👋
Ina B.
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Ina B.
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
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hotspotz
vor 2 Jahren
Hallo @hotspotz,
danke für die Information. Wie ich im System sehe, hattest du heute erneut Kontakt mit meinem
Kollegen via PN und ihr habt neue Schritte eingeleitet. Am besten bleiben wir erstmal bei der
Kommunikation via PN.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Manuel D.