Solved
Disney App öffnet sich auf Magenta Stick 2 nicht
2 months ago
Wenn ich die Disney plus App öffnen möchte bleibt sie entweder im schwarzen Bildschirm hängen, oder im Disneylogo.
Stick wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet.
Laut Menü ist er auf dem aktuellen Stand.
Netflix, Amazon , YouTube und TV funktionieren über den Stick.
71
0
4
This could help you too
5 years ago
538
0
1
4 years ago
279
0
2
1 month ago
79
0
9
7 months ago
52
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Flo_97,
das Fehlerbild kommt mir bekannt vor ;) allerdings besteht es bei mir auf meinem Fernseher.
Du kannst noch versuchen, den Cache der App zu löschen, die App dann deinstallieren, den Stick neu starten und dann die App wieder installieren.
Sollte das nicht helfen, am besten direkt beim Disney Support nachfragen.
P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Man kann wie geschrieben den App- Cache leeren und auch mal den App-Speicher löschen. Dann musste dich aber wieder neu einloggen und alle App-Einstellungen sind weg.
0
2 months ago
@Flo_97
welche Versionen sind auf dem MagentaTV Stick (2. Gen.) installiert als A, B, C?
1. > Home-Taste > Opt-Taste (hat drei Striche) > "MagentaTV Einstellungen" > OK-Taste > "Dieses Gerät" > OK-Taste > "Systeminformationen" > OK-Taste > nachsehen & notieren, was in jenen Zeilen steht:
2. > Home-Taste > Opt-Taste > "Systemeinstellungen" > OK-Taste > "Apps" > OK-Taste > [ "Alle Apps ansehen" > OK-Taste >] "Disney+" > OK-Taste >
nachsehen & notieren, was als Angabe weit oben in rechter Spalte steht als
0
0
2 months ago
P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst.
Hallo
@Flo_97,
das Fehlerbild kommt mir bekannt vor ;) allerdings besteht es bei mir auf meinem Fernseher.
Du kannst noch versuchen, den Cache der App zu löschen, die App dann deinstallieren, den Stick neu starten und dann die App wieder installieren.
Sollte das nicht helfen, am besten direkt beim Disney Support nachfragen.
P.S. ich habe das Problem bei mir mit einem TV-Stick gelöst.
@Sarah S.
Hinweis, weiß nicht ob du das in deinem Workflowtool nicht siehst oder überlesen hast (womöglich wolltest du aber etwas ganz anderes mit obigem aussagen):
Der User nutzt bereits einen TV- Stick, und zwar anscheinend den MagentaTV Stick (2. Gen.) laut dem Titel seines Startbeitrags.
Ich zitiere seinen Titel:
"Disney App öffnet sich auf Magenta Stick 2 nicht".
0
Unlogged in user
Ask
from