Disney+ app

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich will Disney+ über mein Smart TV sehen, muss ich mich auf der App mich neu registrieren oder kann ich meine Telekom Daten irgendwo angeben? 
ich will die 6 Monate für 0€ Aktion nutzen

 

danke

746

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @serpilakinci 

     

    hast du Disney+ bereits gebucht
    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

    und der Auftrag ist abgeschlossen?

    dann nutzt du deine Telekom Login Daten zum einloggen in der App.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @serpilakinci 

    darin sollte ein Link zu Disney+ enthalten sein, mit dem man auf der Disneyseite landet, um sich dort einen Account anzulegen. Und dann zu aktivieren. Dort sollte als Mailadresse für die Anlage dann die Loginadresse des Kundenaccounts genutzt werden, für den man Disneyplus bei der Telekom gebucht hat.

     

    Ist die Aktivierung durch, kommt zusätzlich noch eine Disneyplusmail.

    Und dann kannst du dich mit der Mailadresse und dem bei dem Disneyaccount gewählten Passwort an Disneyplus Apps einloggen.

     

    P.S. Manche haben in ihrem Account so einen Link zur Aktivierung mit Weiterleitung zur Disneyplusseite entdeckt gehabt, und den dann genutzt, für die Aktierung wie oben kurz angerissen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @serpilakinci,

    hat die Aktivierung von Disney+ geklappt? Kannst du es schon nutzen? Wenn nicht schaue ich es mir gerne an. Fülle dafür dann in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    es hat geklappt.

    nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen. 
    vielen Dank für dein Angebot. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

6

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

644

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

962

0

8