Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ app
vor 5 Jahren
Hallo,
ich will Disney+ über mein Smart TV sehen, muss ich mich auf der App mich neu registrieren oder kann ich meine Telekom Daten irgendwo angeben?
ich will die 6 Monate für 0€ Aktion nutzen
danke
746
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
417
6
2
vor 4 Jahren
260
0
1
vor 5 Jahren
962
0
8
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @serpilakinci
hast du Disney+ bereits gebucht
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
und der Auftrag ist abgeschlossen?
dann nutzt du deine Telekom Login Daten zum einloggen in der App.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@serpilakinci
darin sollte ein Link zu Disney+ enthalten sein, mit dem man auf der Disneyseite landet, um sich dort einen Account anzulegen. Und dann zu aktivieren. Dort sollte als Mailadresse für die Anlage dann die Loginadresse des Kundenaccounts genutzt werden, für den man Disneyplus bei der Telekom gebucht hat.
Ist die Aktivierung durch, kommt zusätzlich noch eine Disneyplusmail.
Und dann kannst du dich mit der Mailadresse und dem bei dem Disneyaccount gewählten Passwort an Disneyplus Apps einloggen.
P.S. Manche haben in ihrem Account so einen Link zur Aktivierung mit Weiterleitung zur Disneyplusseite entdeckt gehabt, und den dann genutzt, für die Aktierung wie oben kurz angerissen.
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @serpilakinci,
hat die Aktivierung von Disney+ geklappt? Kannst du es schon nutzen? Wenn nicht schaue ich es mir gerne an. Fülle dafür dann in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
serpilakinci
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo,
es hat geklappt.
nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen.
vielen Dank für dein Angebot.
1