Gelöst

Disney+ auf MR 401 nutzen

vor 5 Jahren

Hallo!

 

ich bin auf das Angebot der Telekom aufmerksam geworden, dass man Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen kann. Allerdings finde ich auf meinem MR 401 die dazugehörige App nicht. 

Würde das Angebot gerne wahrnehmen. Allerdings wird das ohne App bei mir leider nichts. 

 

Vielen Dank! 

3690

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @IB90 

       

      Hi,

       

      das sollte weiterhelfen:

       

       

      Ich habe Disney+ bereits gebucht. Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

      Nach der Buchung von Disney+ legen Sie sich zunächst ein Disney+-Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:

      Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laden Sie sich die kostenlose Disney+-App auf Ihr Gerät. Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+-App bereits vorinstalliert und ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App Seite als „Empfohlene App“ verlinkt; eine eigene Disney+ Lane gibt es dazu auf der Startseite. Wenn Sie den MagentaTV Stick vor dem 24.03. eingerichtet haben, können Sie die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).

      Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

      Wenn Sie Disney+ über den PC/Laptop nutzen wollen, haben Sie Zugriff über www.disneyplus.de. Auf vielen SmartTV-Geräten ist die Disney+-App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+-Account Daten einloggen und die Inhalte anschauen.

      Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundenservice.

       

      VG

      Exar

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @IB90,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn Du Disney+ bereits bestellt hast, dann lege nach Erhalt der Bestellbestätigung einen Account über den Registrierunglink an. Mit diesem Account kannst Du dann die Disney+ App nutzen. @Gelöschter Nutzer hat Dir dazu ja bereits die nötigen Informationen zukommen lassen.

      Solltest Du Disney+ noch nicht bestellt haben, dann schaue einfach kurz unter https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus vorbei.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Vielen Dank für die Antworten. 

       

      Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits 10:17 Uhr erhalten. Nun warte ich nur noch auf die Auftragsbestätigung & auf die Mail mit dem Registrierungslinks. Aber in der Eingangsbestätigung steht ja bereits, dass dies länger dauern kann. 

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @IB90

      Genau, aufgrund der hohen Anfrage kommt es aktuell leider zu einer Verzögerung bei der Aktivierung. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, dass alle Kunden so schnell wie möglich Disney+ nutzen können.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IB90,

      solltest du morgen noch nichts erhalten haben, sag mir bitte Bescheid.
      Am besten meldest du dich dann in diesem Thread, wenn sich bis 15 Uhr nichts getan hat.
      Ich schau dann mal, was sich da machen lässt. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Der Registrierungslink kam an.

       

      Vielen Dank für die Geduld & ein schönes Wochenende. 

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke für deine Antwort @IB90,

      supi, dass es jetzt klappt.

      Sonnige Grüße und viel Spaß mit Disney+
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Der Registrierungslink kam an.

       

      Vielen Dank für die Geduld & ein schönes Wochenende. 

       

      LG

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo

      Meine Freundin wollte sich gerade bei Disney+ anmelden.

      Sie hat einen Account und wir wollten hier bei uns schauen.  Ich hab den Mediareceiver 401, aber wenn ich auf Disney+ gehe kommt nichts zum einloggen, sondern nur der Bestellvorgang.

      Ich möchte es aber nicht bestellen.  

      Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? 

      LG

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tanjaschroeder77 !

       

      tanjaschroeder77

      Hallo Meine Freundin wollte sich gerade bei Disney+ anmelden. (...) Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? LG

      Hallo

      Meine Freundin wollte sich gerade bei Disney+ anmelden.

      (...)

      Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? 

      LG

      tanjaschroeder77

      Hallo

      Meine Freundin wollte sich gerade bei Disney+ anmelden.

      (...)

      Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? 

      LG


      Ihr möchtet wahrscheinlich über eine App direkt über den Media Receiver 401 schauen, denke ich? Das klappt noch nicht, weil es noch keine App für den Receiver gibt.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Verstehe ich nicht.  Die bieten explizit Disney an, haben aber noch nicht mal eine App

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo uwe04r,
      leider steht für den Media Receiver noch keine App zur Verfügung, es wird aber daran gearbeitet. Wann eine App auf dem Receiver zur Verfügung stehen wird, ist uns bisher leider nicht bekannt.
      Bis dahin können Sie trotzdem schon mit Ihrem Disney+ Account über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone. Eine vollständige Liste finden Sie im Disney+ Kundenservice. https://help.disneyplus.com/csp
      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      522

      0

      2

      Gelöst

      in  

      431

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      184

      0

      3

      in  

      208

      0

      1