Gelöst

Disney Channel aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, 

 

ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

Hat sonst noch jemand das Problem?

 

vg Patrick 

956

58

  • vor einem Jahr

    Ich habe das Problem seit heute Mittag.

    Ich nutze den Stick, und da gabs vorher keinen Disney Channel, vor einer Woche ist der plötzlich aufgetaucht und ich hab mich mega gefreut, und seit heute habe ich diese Meldung Traurig

    Vorher ging es ja überhaupt nicht mit dem Stick, ich  hatte sehr gehofft, dass mit dem Update das behoben wird… 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei mir geht’s jetzt wieder 👌🏻👍🏻

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Und seit 8:39 wieder nicht mehr 😪

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Geht Restart?

    0

  • vor einem Jahr

    patrick.nirschl

    Hallo Zusammen, ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem? vg Patrick

    Hallo Zusammen, 

     

    ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

    Hat sonst noch jemand das Problem?

     

    vg Patrick 

    patrick.nirschl

    Hallo Zusammen, 

     

    ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

    Hat sonst noch jemand das Problem?

     

    vg Patrick 


    @patrick.nirschl 

    Der sender funktioniert aktuell nicht  richtig auf einigen Clients und abhängig wo man wohnt.
    Wird auch an der aktuellen Störung liegen bei OTT was heute rausgegeben wurde 

    0

  • vor einem Jahr

    Geht Restart?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein - bringt nichts 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

    @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    patrick.nirschl

    Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. @Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?

    Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

    @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

    patrick.nirschl

    Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

    @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 


    @patrick.nirschl  Facebook und X ( Twitter) bei Telekom hilft 

     

     

    https://x.com/telekom_hilft/status/1763551419385184509?s=46

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Thunder99  Dankeschön. Die restlichen Sender funktionieren jedoch einwandfrei. Mal schauen ob’s an dem Fehler liegt. 

    @telekomhilft habt ihr dazu eine Info? 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo in die Runde. Fröhlich

     

    Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sarah E.  schrieb:
    Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

    @Sarah E. 

    Disney Channel gibt es mittlerweile bei MTV 1.0 und 2.0 auch per One, Stick usw.

     

    Läuft hier aktuell auch mit Bild und Ton 

     1000009668.jpg


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sarah E.  Wie @kurz59  schreibt gibt es nun den Disney Channel. Aktuell läuft es auch wieder bei mir. 

    Es war gestern Abend beim Film Luca und heute bei der Wiederholung mit dem Hinweis das es nicht geht wegen den Rechten. Aber wie schon geschrieben am iPad und iPhone ging es. 

    vielleicht kann die Telekom da bei Disney nachfragen ob Disney bei bestimmten Inhalten einen Riegel vorschiebt. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @patrick.nirschl So ein Fall ist uns nicht bekannt. Ich kann gerne bei der Fachabteilung nachfragen, wenn du das möchtest. 

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @kurz59,

     

    vielen Dank, dass du mich korrigiert hast. Fröhlich

     

    Du hast in diesem Fall natürlich Recht. Der Sender ist mittlerweile auch mit der MagentaTV One empfangbar.

     

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah E.

     

    0

  • vor einem Jahr

    @Sarah E.  ist euch was bekannt von Disney das manche Inhalte wie oben geschrieben nicht abgespielt werden dürfen oder war da ein Fehler? 

    0

  • vor einem Jahr

    @Sarah E.  Das wäre sehr lieb von dir ☺️ 

     

    vielen Dank für deinen Support am Sonntag ☺️

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @patrick.nirschl Das mache ich sehr gerne. Fröhlich

     

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, welche ich mich direkt bei dir melden.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

     

    Liebe Grüße 

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

374

0

11

Gelöst

in  

138

0

4

Gelöst

in  

2773

0

4

Telekom Experte

in  

4953

0

0