Gelöst

Disney + doppeltes Abo

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind  Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt.  Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben. 

 

Liebe Grüße.

216

12

    • vor 11 Monaten

      @Paku_00 

      Hast du es mal über dein Kundencenter versucht?

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Juergen,

       

      habe ich, allerdings werde ich daraus nicht schlau da dies aus mehreren Positionen besteht 

       

      - Magenta Mega Stream 2.0

      - Netflix

      - RTL +

      -Disney + Standard 

       

      ich weiß jetzt nicht, wenn ich das Disney + Standard kündige, ob ich es dann noch nutzen kann, da der in der Disney + App angezeigten Premium Vertag nirgendwo auftaucht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Paku_00 

      Dann ist es am Besten du wartest auf @Telekom hilft Team 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Dienste Aufzählung passt @Paku_00 , genau das ist in TV MegaStream drin.

       

      Wenn du auch Disney+ Premium hast, müsste die Option mit den 3€ Aufpreis irgendwo im Kundencenter erscheinen. Weiß ich aber nicht genau, kein MagentaZuhause hier. Vermutlich kannste Disney+ Standard nicht einfach rauskippen, ist ja Basis für die 3€ Premium Aufpreisoption.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Paku_00

      Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt. Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben. Liebe Grüße.

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind  Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt.  Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben. 

       

      Liebe Grüße.

      Paku_00

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind  Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt.  Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben. 

       

      Liebe Grüße.


      Es kann nur 1x Disney verwendet werden. Das was vorher lief kannst hier kündigen 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke dir,

      nur als kurze Rückfrage, das Kündigt auch nur das eine Abo, da ich dort nichts explizit auswählen kann außer 12M oder nicht.

      0

    • vor 11 Monaten

      hmm ich kann mich wage daran erinnern, das ich mal mit einer Gratis Probe von X Monaten aktiviert hatte, aber das ist Jahre her und schon längst nicht mehr aktiv. Ich sehe es wie gesagt auch nur bei Disney + . Im Telekom Kundencenter tauch dieses Premium Paket nicht auf, weder bei den Zusatzpaketen im Mobilfunkvertrag, noch bei den Zusatzpaketen im Internet Zuhause Vertrag.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Schwer zu wissen, stehen dir denn Disney+ UHD (4K) Inhalte zur Wahl? Solange nicht doppelt kassiert, würde ich meinen, ist erstmal egal, was bei Disney+ hinterlegt. Was muss Disney auch in den Konten rumschnüffeln und verunsichern. Aber ich hatte das die Tage selber, zurzeit werden von Disney doppelte Abo-Pläne bestandsgekündigt...

       

      Telekom hat ihre TV-Optionen überarbeitet: www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus . Es steht jetzt genau bei, ob es eine (volle) Option oder ein Upgrade zu bestehenden TV-Tarifen. Würde Standard tariflich nicht irgendwie auch hinterlegt, könnte es kein 3€ Upgrade sein. Ohne wäre es die Premium Option für die 9€ zusätzlich, ab 13. Monat 11,99€. Wissen tue ich das aber nicht so genau. Anders ergibt es für mich aber kein Sinn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank euch allen für die Hilfe, ich hab für morgen einfach einmal einen Rückruf seitens der Telekom vereinbart und schaue wie sich das entwickelt. 😊

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bin ich auf das Ergebnis gespannt @Paku_00 . Für mich wäre so oder so nichts doppelt. Disney+ Standard vom TV MegaStream und eben Disney+ Premium als zusätzliche Berechtigung vom Upgrade (sofern im Bestand) hinterlegt. Das Problem sieht glaube nur Disney wegen den Dollarzeichen in den Augen. Bestandspreise abräumen, viel mehr ist das für mich nicht.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Paku_00,

       

      willkommen in der Community, ich hoffe, die hilfreichen Tipps haben dir geholfen.

       

      Sehr gut, dass noch ein Anruf veranlasst worden ist, gib uns gerne dann eine Rückmeldung wie es verlief und ob du noch Hilfe benötigst.😊

       

      Viele Grüße

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo Sania,

      Vielen Dank für die Nachfrage, es hat sich alles aufgeklärt. Es war ein Abo von damals, das allerdings nicht mehr aktiv ist, sondern nur notiert war. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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