Gelöst

Disney E-Mail falsch

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.

819

27

    • vor 11 Monaten

      Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Falls falsch und nicht existent in telekom.

      Übergangsweise

      Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an

      Mails auf falsche kommen dann bei dir an

      0

    • vor 11 Monaten

      d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)

      warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @tc82, 👋

       

      so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:

      1. Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät 

      2. Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus

        1. Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus

      3. Wähle die Option Konto aus

      4. Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus

      5. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)   

      6. Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren 

      7. Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein

      8. Wähle SPEICHERN aus

      Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂

       

      Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Wie soll ich bitte die Email Adresse ändern wenn ich keinen aktiven Account habe?

       

      Ich habe bei dieser Registrierung die falsche Email Adresse angegeben. Und brauche nun Hilfe diese entweder zu ändern oder einen neuen Link.

      8C16AB45-2CDC-4720-8846-BA48797FD3CF.jpeg

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @tc82

       

      Wenn der Account auf die falsche E-Mail-Adresse aktiviert wurde, kannst du dich über den o.g. Link an den Disney-Kundenservice wenden, um die E-Mail-Adresse ändern zu lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @tc82, 👋

       

      so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:

      1. Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät 

      2. Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus

        1. Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus

      3. Wähle die Option Konto aus

      4. Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus

      5. Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)   

      6. Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren 

      7. Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein

      8. Wähle SPEICHERN aus

      Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂

       

      Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo wie aktiviere ich die Disney plus 

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @serifemoustafa05

       

      Wenn du Disney+ über uns bestellt bzw. beauftragt hast, dann bekommst du am Tag der Aktivierung von uns eine E-Mail mit einem Link, wo du dich bei Disney+ registrieren kannst. Fröhlich 

      Schau bitte einmal in deinem Postfach nach. 

      Konntest du dort unsere Registrierungsmail finden? Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so 

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo die Telekom Kundencenter schon geklappt aber Disney plus registriert Link geht nicht Disney plus zeigt dass.       

      Disney+

      Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E- Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.

      Bitte gib die betreffende E-Mail-Adresse ein, um die Einrichtung deines Abos abzuschließen. Wenn du Unterstützung brauchst, besuche bitte unser Hilfe- Center.

      WIEDERHOLEN

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Aber nur diese E-Mail gegeben in Telekom xxxxxx@hotmail.com

       

      E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.

       

      Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6892

      0

      1

      in  

      116

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      196

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      93

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      676

      0

      4