Gelöst
Disney E-Mail falsch
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
837
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
2
vor 7 Monaten
536
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
837
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
2
vor 7 Monaten
536
0
2
vor einem Jahr
Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Falls falsch und nicht existent in telekom.
Übergangsweise
Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an
Mails auf falsche kommen dann bei dir an
0
vor einem Jahr
d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)
warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tc82,
und willkommen hier bei uns in der Runde der Community.
Danke auch, für das Ausfüllen deines Profils.
Da du angegeben hast, wann du erreichbar bist, werden wir es gerne zu der Zeit probieren.
Falls es allerdings schon geklärt ist, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.
Bis später also. Zusammen bekommen wir es auf jeden Fall geregelt.
Viele Grüße
Sabrina
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Tag, @tc82
Leider habe ich gerade sofort deine Mobilbox dran gehabt.
Gib mir bitte ein kurzes Zeichen, wenn ich es erneut versuchen darf.
Ich danke dir im Voraus.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @tc82, 👋
so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:
Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät
Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus
Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus
Wähle die Option Konto aus
Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus
Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)
Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren
Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein
Wähle SPEICHERN aus
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂
Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
vor 10 Monaten
Hallo wie aktiviere ich die Disney plus
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community @serifemoustafa05
Wenn du Disney+ über uns bestellt bzw. beauftragt hast, dann bekommst du am Tag der Aktivierung von uns eine E-Mail mit einem Link, wo du dich bei Disney+ registrieren kannst.
Schau bitte einmal in deinem Postfach nach.
Konntest du dort unsere Registrierungsmail finden?
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo die Telekom Kundencenter schon geklappt aber Disney plus registriert Link geht nicht Disney plus zeigt dass.
Disney+
Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E- Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.
Bitte gib die betreffende E-Mail-Adresse ein, um die Einrichtung deines Abos abzuschließen. Wenn du Unterstützung brauchst, besuche bitte unser Hilfe- Center.
WIEDERHOLEN
Antwort
von
vor 10 Monaten
Aber nur diese E-Mail gegeben in Telekom xxxxxx@hotmail.com
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.
Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von