Solved
Disney E-Mail falsch
11 months ago
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
819
27
This could help you too
2 years ago
116
0
2
Solved
11 months ago
Guten Tag,
leider habe ich bei der Verknüpfung/Registrierung von Disney die falsche E-Mail angegeben und bräuchte Hilfe.
819
27
This could help you too
2 years ago
116
0
2
11 months ago
Falsche Mail im Sinne von Schreibfehler oder eine andere fremde auf welche du keinen Zugriff hast?
1
Answer
from
11 months ago
Alte E-Mail auf die ich kein Zugriff mehr habe nun wird da immer der Code hingeschickt den ich natürlich nicht öffnen kann.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Falls falsch und nicht existent in telekom.
Übergangsweise
Leg die Adresse als alias zu deiner an..im emailcenter an
Mails auf falsche kommen dann bei dir an
0
11 months ago
d.h die falsche Email existiert (Telekom ?)
warum hast du keinen Zugriff mehr ? Passwort vergessen ?
1
Answer
from
11 months ago
Falsche Email ist bei Outlook und ja passwort vergessen da die E-Mail schon einige Jahre nicht mehr in gebrauch ist.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Dann befüll dein Profil mit Kundennr Telefonnr und Tel.zeiten und kenne für Telefongespräch mit Teamie die letzten 6 Stellen der iban zur Identifikation.
8
Answer
from
10 months ago
Hey @tc82, 👋
so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:
Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät
Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus
Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus
Wähle die Option Konto aus
Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus
Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)
Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren
Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein
Wähle SPEICHERN aus
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂
Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏
Viele Grüße
Jonas
Answer
from
10 months ago
Wie soll ich bitte die Email Adresse ändern wenn ich keinen aktiven Account habe?
Ich habe bei dieser Registrierung die falsche Email Adresse angegeben. Und brauche nun Hilfe diese entweder zu ändern oder einen neuen Link.
Answer
from
10 months ago
@tc82,
Wenn der Account auf die falsche E-Mail-Adresse aktiviert wurde, kannst du dich über den o.g. Link an den Disney-Kundenservice wenden, um die E-Mail-Adresse ändern zu lassen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hey @tc82, 👋
so kannst du die verknüpfte E-Mail-Adresse ändern:
Gehe zu DisneyPlus.com oder öffne die Disney+ App auf einem Mobilgerät
Wähle oben rechts (auf Mobilgeräten unten rechts) dein Profil aus
Wenn du ein mit einem Fernseher verbundenes Endgerät verwendest, wähle stattdessen Einstellungen aus
Wähle die Option Konto aus
Wähle neben deine E-Mail-Adresse Ändern bzw. das Bleistiftsymbol aus
Durchsuche deinen Posteingang nach einer E-Mail von Disney+ (Betreff: „Dein einmaliger Passcode“)
Gib deinen 6-stelligen Verifizierungscode ein, um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren
Gib deine neue E-Mail-Adresse und dein aktuelles Passwort ein
Wähle SPEICHERN aus
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. 🙂
Du hast dich versehentlich mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, auf die du keinen Zugriff mehr hast? Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, da du keinen Zugriff auf die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den Disney-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
10 months ago
Hallo wie aktiviere ich die Disney plus
2
Answer
from
10 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @serifemoustafa05
Wenn du Disney+ über uns bestellt bzw. beauftragt hast, dann bekommst du am Tag der Aktivierung von uns eine E-Mail mit einem Link, wo du dich bei Disney+ registrieren kannst.
Schau bitte einmal in deinem Postfach nach.
Konntest du dort unsere Registrierungsmail finden?
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
10 months ago
Ja hallo guten Abend ich habe schon bekommen der Registrierungsmail Link aber leider geht nicht und Telekom Kundencenter funktioniert auch nicht ich weiß nicht was ich machen vom Telekom keine Antwort
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich bin schon neu bei Telekom Kunden Magenta tv Festnetz alles gemacht schon noch nicht angefangen schon immer propleme bekommen wenn ist so schon noch frühe ich mach kündigen die Reklame machen gut aber ist nicht so
8
Answer
from
10 months ago
Hallo die Telekom Kundencenter schon geklappt aber Disney plus registriert Link geht nicht Disney plus zeigt dass.
Disney+
Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E- Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.
Bitte gib die betreffende E-Mail-Adresse ein, um die Einrichtung deines Abos abzuschließen. Wenn du Unterstützung brauchst, besuche bitte unser Hilfe- Center.
WIEDERHOLEN
Answer
from
10 months ago
Aber nur diese E-Mail gegeben in Telekom xxxxxx@hotmail.com
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
Answer
from
10 months ago
Hallo @serifemoustafa05, danke für die weiteren Infos, die wir per Privatnachricht erhielten. Dort habe ich eben bereits geantwortet.
Gern möchte ich die Login-Schwierigkeiten über unsere Fachabteilung prüfen lassen. Beantworten Sie dazu bitte die Fragen in der Privatnachricht.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from