Disney+ Fehlermeldung bei Voranmeldung für die kostenlosen 6 Monate
vor 5 Jahren
Die hohe Kunsts, einen Kunden mit einem netten Angebot zu verärgern - die Telekom beherrscht das:
Den Link habe ich bei den Tags reingehängt weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.
Edit: und bei den Tags sind die Sonderzeichen nicht zulässig. Also ohne Link
785
4
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
246
0
3
Gelöst
661
2
2
Gelöst
280
0
1
muc8033.7
vor 5 Jahren
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Smart home
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
Es scheitert an Sonderzeichen und Vornamen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7
Mächschen
vor 5 Jahren
Was soll denn das für eine Scheißse sein?!?
Nur weil die Rufnummer 3 Stellig ist, kann man nicht mitmachen...
Es gibt in Deutschland immernoch zwei und dreistellige Rufnummern!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Käseblümchen
vor 5 Jahren
. . . . . weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.
. . . . . weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.
Und ich dacht, ich bin nur zu Blöd für die Telekom bin.
P.S. Trick 17:
Past im "HTML"-Feld durchführen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Marco.N
vor 5 Jahren
Die gleiche Meldung wie im 1. Beitrag bekomme ich auch. Ist die Seite nur überlastet, oder ist mein Tarif nicht dafür berechtigt?
0
1
Jeck1965
Antwort
von
Marco.N
vor 5 Jahren
Bei mir geht es auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco.N
Janity
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es auch nicht. Nach Eingabe von Telefon- und Kundennummer kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
Habe es gestern und heute jeweils zweimal probiert.
Probleme mit Serverkapazitäten o.ä. sind bei einem solchen Angebot zwar einerseits kurzfristig nachvollziehbar, andererseits hätte man ja auf einen solchen Ansturm - vor allem in der momentanen Situation - vorbereitet sein müssen. Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup. Bringt mich schon etwas zum Schmunzeln.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marco.N
Antwort
von
Janity
vor 5 Jahren
Die Anmeldung ist überlastet. Einfach mal zu Zeiten probieren, wo es nicht so viele machen. Ich habe es Vorgestern um 22:50h ohne Probleme buchen können. Vorher Tagsüber auch immer die gleiche Meldung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janity
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7