Disney+ Fehlermeldung bei Voranmeldung für die kostenlosen 6 Monate

vor 5 Jahren

Die hohe Kunsts, einen Kunden mit einem netten Angebot zu verärgern - die Telekom beherrscht das:

 

grafik.png

 

Den Link habe ich bei den Tags reingehängt weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

Edit: und bei den Tags sind die Sonderzeichen nicht zulässig. Also ohne Link

785

25

  • vor 5 Jahren

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich kann Disney+ nicht vorbestellen.
    Es scheitert an Sonderzeichen und Vornamen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Was soll denn das für eine Scheißse sein?!?

     

    Nur weil die Rufnummer 3 Stellig ist, kann man nicht mitmachen...

     

    Es gibt in Deutschland immernoch zwei und dreistellige Rufnummern!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    muc8033.7

    . . . . . weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.


     . . . . .  weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

     

    muc8033.7

     . . . . .  weil ein Paste im Textfeld nicht mehr funktioniert.

     


    Und ich dacht, ich bin nur zu Blöd für die Telekom bin.

     

    P.S.  Trick 17:

    Past im "HTML"-Feld durchführen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Die gleiche Meldung wie im 1. Beitrag bekomme ich auch. Ist die Seite nur überlastet, oder ist mein Tarif nicht dafür berechtigt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir geht es auch nicht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Nach Eingabe von Telefon- und Kundennummer kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
    Habe es gestern und heute jeweils zweimal probiert.
    Probleme mit Serverkapazitäten o.ä. sind bei einem solchen Angebot zwar einerseits kurzfristig nachvollziehbar, andererseits hätte man ja auf einen solchen Ansturm - vor allem in der momentanen Situation - vorbereitet sein müssen. Die Telekom ist ja kein unerfahrenes Startup. Bringt mich schon etwas zum Schmunzeln.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Anmeldung ist überlastet. Einfach mal zu Zeiten probieren, wo es nicht so viele machen. Ich habe es Vorgestern um 22:50h ohne Probleme buchen können. Vorher Tagsüber auch immer die gleiche Meldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

635

0

2

Gelöst

in  

661

2

2

Gelöst

in  

1593

0

4