Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ .. inklusive oder doch nicht?
vor 11 Monaten
Tachchen,
mal ne blöde Verständnisfrage.
Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist.
Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen.
Also doch nicht "inklusiv"??
LG
391
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
187
0
2
vor 2 Jahren
104
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
503
2
4
vor 3 Jahren
237
0
3
mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Deine Zugangsdaten für Disney sollten in deinem Telemom Kundenkonto hinterlegt sein.
0
1
MichaGT
Antwort
von
mario.k.70
vor 11 Monaten
Hmm .. ich finde da nix
0
Argos
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ich stehe seit 8 Wochen vor demselben Problem. Und die Telekom kriegt es nicht auf die Reihe mal zu antworten.
Das TelekomHilft Team lässt sich unter der neuen Oberfläche nicht mal mehr anschreiben.
Normalerweise übernahm das bisher der MediaReceiver und man hatte analog zu RTL+ einfach so Bild und Ton.
Falls du eine sinnvolle Lösung entdeckst, sei so lieb und veröffentliche sie.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Argos
vor 11 Monaten
Ach so, na dann kann er das ja noch einige Minuten bis das Team hier auftaucht und mal ein Kärtchen zieht.
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wenn du Tarif XYZ buchst sind dort z.B. Disney+, RTL+ und Netflix inklusive und es bedarf keiner Zubuchoption.
Z.B. bei dem Megastream. Kostenlos ist es nicht sondern ist schon in den Gesamtkosten enthalten und fallen nicht zusätzlich an.
2
0
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@MichaGT
vielleicht kommst du damit weiter:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Anmelden mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Antwort
von
Patti Müller
vor 11 Monaten
Hi auch nochmal von mir @MichaGT,
danke für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass du nun Disney+ nutzen kannst.🙂
Bei weiteren Fragen weißt du wo du uns findest.😉
Hab ein schönes Wochenende und bester Gruß
Emre T.
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @MichaGT,
bei Abschluss des Vertrages werden dir die Zugangsdaten für Disney+ per Mail von uns zugeschickt. Eine separate Aboauswahl über Disney findet danach nicht statt.
Wenn du Unterstützung benötigst oder darüber einmal telefonisch sprechen möchtest, kannst du einfach dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen. Anschließend kannst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen und ich melde mich bei dir.🙌
Viele Grüße
Batuhan T.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Batuhan T.
vor 11 Monaten
@Batuhan T.
@MichaGT hat sein Profil befüllt.
Du kannst dein Anrufglück testen.
Grüssle
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 @ Argos
3
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Tag @ Argos
Ich bitte dich ebenfalls, schnellstens deine Einstellung und den Ton zu überdenken. Den Link zu unseren Spielregeln hast du bereits erhalten.
Wir sind hier ein Forum, in dem jeder versucht, den anderen bei der Lösung zu unterstützen.
Wenn aber überhaupt gar keine Hilfe angenommen wird, dann ist das natürlich schwer.
Damit jemand vom Telekom hilft Team sich das Ganze ansehen kann, benötigen wir selbstverständlich irgend etwas an Kundendaten von dir im Profil.
Ansonsten ist alles reines Rätselraten.
Du hast hier schon Hilfe und Tipps erhalten, wenn du darüber hinaus noch etwas benötigst, dann bitte gern die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Grüße
Raphaela T.
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@MichaGT Geh mal ins kundencenter auf Partner und lass dir den Link nochmals zuschicken zum aktivieren
Tarifoptionen> zu den Optionen > ganz nach unten scrollen >zugebuchte Parnterdienste> Disney auf Details tippen und aktivieren
2
1
MichaGT
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Ah .. das probiere ich mal.
EDIT: Das klappt leider nicht, da es schon aktiviert ist Egal .. da steht ja ne ID dabei .. mit der werde ich mal Disney antickern.
1