Disney+ .. inklusive oder doch nicht?

vor 11 Monaten

Tachchen,

mal ne blöde Verständnisfrage.

Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist.

Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen.

Also doch nicht "inklusiv"??

 

LG

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28

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Deine Zugangsdaten für Disney sollten in deinem Telemom Kundenkonto hinterlegt sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hmm .. ich finde da nix

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich stehe seit 8 Wochen vor demselben Problem. Und die Telekom kriegt es nicht auf die Reihe mal zu antworten. 
    Das TelekomHilft Team lässt sich unter der neuen Oberfläche nicht mal mehr anschreiben. 

    Normalerweise übernahm das bisher der MediaReceiver und man hatte analog zu RTL+ einfach so Bild und Ton. 

    Falls du eine sinnvolle Lösung entdeckst, sei so lieb und veröffentliche sie. 

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @pamperlapescu  schrieb:
    @Thunder99  schrieb:
    Er will doch nichts ergänzen. :Gesicht_mit_Freudentränen:  Er will nicht angerufen werden :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:

    Er möchte nur auf Menschen schimpfen deren Namen er nichtmal kennt!


    Ach so, na dann kann er das ja noch einige Minuten bis das Team hier auftaucht und mal ein Kärtchen zieht. 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten


    @MichaGT  schrieb:

    Tachchen,

    mal ne blöde Verständnisfrage.

    Im Vertrag wird "Disney+ by Telekom Option (inkl.)" angezeigt. Wobei nach meinem Verständnis ein Inklusiv-Angebot kostenlos ist.

    Wenn ich nun bei Disney nen Konto anlege soll ich ein Abomodell auswählen.

    Also doch nicht "inklusiv"??

     

    LG


    Wenn du Tarif XYZ buchst sind dort z.B. Disney+, RTL+ und Netflix inklusive und es bedarf keiner Zubuchoption. 

    Z.B. bei dem Megastream. Kostenlos ist es nicht sondern ist schon in den Gesamtkosten enthalten und fallen nicht zusätzlich an. 

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @MichaGT 

     

    vielleicht kommst du damit weiter:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren 

     

    Anmelden mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses.

    9

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi auch nochmal von mir @MichaGT,

    danke für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass du nun Disney+ nutzen kannst.🙂

    Bei weiteren Fragen weißt du wo du uns findest.😉

    Hab ein schönes Wochenende und bester Gruß

    Emre T.

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @MichaGT,

     

    bei Abschluss des Vertrages werden dir die Zugangsdaten für Disney+ per Mail von uns zugeschickt. Eine separate Aboauswahl über Disney findet danach nicht statt.

     

    Wenn du Unterstützung benötigst oder darüber einmal telefonisch sprechen möchtest, kannst du einfach dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllen. Anschließend kannst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen und ich melde mich bei dir.🙌

     

    Viele Grüße

    Batuhan T.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Batuhan T. 

     

     

    @MichaGT  hat sein Profil befüllt.

    Du kannst dein Anrufglück testen.

     

    Grüssle

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Guten Tag @ Argos 

     

    Ich bitte dich ebenfalls, schnellstens deine Einstellung und den Ton zu überdenken. Den Link zu unseren Spielregeln hast du bereits erhalten. 

     

    Wir sind hier ein Forum, in dem jeder versucht, den anderen bei der Lösung zu unterstützen. 

    Wenn aber überhaupt gar keine Hilfe angenommen wird, dann ist das natürlich schwer. 

     

    Damit jemand vom Telekom hilft Team sich das Ganze ansehen kann, benötigen wir selbstverständlich irgend etwas an Kundendaten von dir im Profil. 

    Ansonsten ist alles reines Rätselraten. 

     

    Du hast hier schon Hilfe und Tipps erhalten, wenn du darüber hinaus noch etwas benötigst, dann bitte gern die Kundendaten im Profil hinterlegen. 

     

    Grüße 

    Raphaela T. 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @MichaGT  Geh mal ins kundencenter auf Partner und lass dir den Link nochmals zuschicken zum aktivieren 

    Tarifoptionen> zu den Optionen > ganz nach unten scrollen >zugebuchte Parnterdienste> Disney auf Details tippen und aktivieren 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ah .. das probiere ich mal.

     

    EDIT: Das klappt leider nicht, da es schon aktiviert ist Traurig Egal .. da steht ja ne ID dabei .. mit der werde ich mal Disney antickern.

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