Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus Account
vor 5 Jahren
Habe mich für Disney Plus registriert, wann bekommt man die Email zur Erstellung eines Accounts?
5999
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
424
0
5
vor 5 Jahren
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ab/Am 24.03.2020
0
vor 5 Jahren
@Christian.Wiese88
du hast doch auch eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung bekommen.
Da steht:
Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weiß einer wo man sieht das es von der Telekom oder mit der Telekom verknüpft ist oder hat einer nen Bild von kontonwo man es sehen kann?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Huhu
wenn du auf dein Konto klickst, wird dir angezeigt, dass dein Abo über Telekom läuft.
Schlecht zu erklären, schau mal.. 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das habe ich mittlerweile gesehen.
Diese Einstellung sieht man jedoch erst, wenn man sich schon registriert hat.
Ich habe jetzt zur Sicherheit die t-online Adresse genommen ....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Christian.Wiese88
Manchmal bin ich etwas verwundert. Lesen Sie die Mails, die Sie bekommen, eigentlich nicht durch?
Wenn Sie sich erfolgreich registriert / angemeldet haben, dann haben Sie eine Eingangsbestätigung bekommen. Dort steht ganz klar folgendes drin:
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Ab 24. März 2020 geht es los:
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Und sollten Sie keine Eingangsbestätigung bekommen haben, dann war die Buchung nicht erfolgreich oder wurde abgebrochen.
Alle Infos in der Eingangsbestätigung!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@rainer1809
Hm, ich bleibe beim 24. 😁
@Christian.Wiese88
Na siehst du, wie ich vermutet habe. Die Buchung war nicht erfolgreich. Aber nun hat es ja geklappt und es ist "safe".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von