Gelöst
Disney plus aktivieren
vor 5 Jahren
Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung?
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Im Festnetzbereich gibt es bei der Disney+ Bestellung leider noch einen Backlog. Im Mobilfunk werden die Bestellungen direkt bearbeitet. Wenn das Produkt bereits gebucht ist, bitte http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen. Mit dem Telekom Login einloggen. Dann unten rechts auf Disney+ aktivieren klicken. Alternativ rechts bei Details auf den Pfeil klicken. Dann erscheint Disney+ akivieren.
Wenn die Option nicht aktiv ist, ist das Produkt noch nicht gebucht (Backlog)
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Holz-faeller / Tobi
hast du Disney über deinen Mobilfunkvertrag gebucht?
Es klingt ein bisschen so, als wäre das hier eher ein Browser-Problem, da sich keine Seite öffnet. Daher die üblichen Fragen, Cache gelöscht? Anderer Browser versucht?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S.
@danke für deine Hilfe. Nun hat es geklappt 😄
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holz-faeller
schön dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gerade die Bestätigungsmail erhalten. Hier fehlt aber der Button "Aktivieren".
Über den anderen Link kann ich mich im Telekom Portal anmelden, sehe auch die gebuchte Option, aber auch hier fehlt der Button "aktivieren". Ich habe es mit Edge über Windows und Edge + Safari auf dem Iphone versucht. Die Mail hbe ich über Gmail und über die native Ios Mail App, sowie im web über Edge geöffnet - nirgens ist dieser Button sichtbar. Werbeblocker, Pihole, etc deaktiviert.
Also für mich sieht es einfach so aus, als gäbe es dort keinen Button.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah S.
Thx erstmal. DAZN ist verfügbar. Allerdings kann ich nur ein neues Abo abschließen (oberer Button), oder die Nutzungsbedingungen ansehen (unterer Button). Meine bereits vorhandenen Nutzerdaten kann ich nirgends eingeben
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich gebe zu DAZN ist ein neues Thema für mich, wenn ich mich richtig eingelesen habe, muss ein wechsel auf "DAZN by Telekom Option“ bzw. „DAZN 12M by Telekom Option“ erfolgen.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn?wt_mc=sk_tvmtspdn_14_fn-zbo_12305949727_117590463997_497718736937_&wt_cc7=e_dazn+telekom&gclid=EAIaIQobChMI9J6auJ297wIVD-J3Ch3zqQdLEAAYASAAEgKQQPD_BwE
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht so wild. Hab ein Abo direkt bei DAZN und das ist am Smart TV hinterlegt. Über die TV Box ist es ja nicht nötig.
Dennoch Danke für alles. Disney dürfte dann ja bald klappen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann leider kein Disney+ aktivieren
Egal was ich bei Details klicke, das weiße Fenster vergrößert sich lediglich etwas, aber Inhalt wird nicht eingeblendet.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Selbes Problem hier...beim Klick auf Details wird nichts eingeblendet. Probiert unter anderem in Chrome (normales Tab und Inkognito Tab) und Egde (Windows). Chrome auf Android klappt auch nichts.
@Jürgen Wo. Sie konnten bei den ursprünglichen Problemen helfen, evtl. auch hier?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
heute Mittag mit dem Support per Chat Kontakt gehabt, die Option wurde dann gekündigt und ich habe die Option dann manuell neu gebucht. Das Problem bestand immer noch.
Hatte dann heute Abend erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die Kollegin hat mir dann einen personalisierten Link erstellt mit dem ich mich anmelden konnte. Hat funktioniert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das habe ich auch schon durch. Es hat leider nicht geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe die 12 M Option gebucht, seit 01.06.2022. Ich kann den Dienst nicht aktiviweren,
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
funktioniert nicht, in meinem Vertrag Magenta M wird keine Option angezeigt.
Wenn ich mit dem vorigen Login auf Disneypls gehe, werde ich immer auf eine Website geleitet, wo ich ein reguläres Abo von Disney fortsetzen soll. Bitte um Aktivierungslink in meinem Vertrag o.ä. Danke
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @avispone,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat gut passt.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe am 26.07.2022 die Bestätigung der Umstellung meines Vertrages auf Magenta TV Entertain mit Disney+ bekommen. Bis heute habe ich aber keine E-Mail erhalten, damit ich den Zugang zu Disney+ schalten kann. Kann mir da jemand weiter helfen? RE
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo falk2010,
Danke für den Hinweis
@Telekom-hilft-Team: ich bin heute und morgen von 15.00 bis 21.00 erreichbar.
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem durch einen freundlichen Mitarbeiter bei der Telekom Hotline für digitale Services gelöst!
0800 5446060
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Maschbaer1 ich bitte um Entschuldigung, dass der Anruf noch nicht stattgefunden hat. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns und daher kommt es zu Verzögerungen beim Bearbeiten der Anfragen.
Umso mehr freut es mich, dass das Anliegen jetzt schon gelöst wurde und nun alles funktioniert. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit Disney+.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem wurde bereits gelöst. Danke
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vor 2 Jahren
Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login
INFO: Die Option wurde mit einer MM PlusKarte Kids&Teens gebucht
Bei der Hotline habe ich jetzt schon 4 Mal vergeblich Hilfe gesucht...
Gruß Kai
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ergo-hh45,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gerne prüfe ich das einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Nachfrage, das Thema hat sich aber erledigt. Ich hatte bereits mitdem MR401 ein Disney+ Abo und habe es jetzt geschaftt, mich mit diesen Daten nochmal anzumelden, da ich irgendwie doch noch eine Login Maske bekommen habe.
Gruß ergo-hh
Antwort
von
vor einem Jahr
@ergo-hh45,
in Ordnung.
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass du bereits eine funktionierende Alternative gefunden hast. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von