Gelöst

Disney plus aktivieren

vor 5 Jahren

Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung? 

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    • vor 5 Jahren

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @t-welke

      Im Festnetzbereich gibt es bei der Disney+ Bestellung leider noch einen Backlog. Im Mobilfunk werden die Bestellungen direkt bearbeitet. Wenn das Produkt bereits gebucht ist, bitte http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen. Mit dem Telekom Login einloggen. Dann unten rechts auf Disney+ aktivieren klicken. Alternativ rechts bei Details auf den Pfeil klicken. Dann erscheint Disney+ akivieren.

      Wenn die Option nicht aktiv ist, ist das Produkt noch nicht gebucht (Backlog)

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Holz-faeller / Tobi Zwinkernd 

       

      hast du Disney über deinen Mobilfunkvertrag gebucht? 

       

      Es klingt ein bisschen so, als wäre das hier eher ein Browser-Problem, da sich keine Seite öffnet. Daher die üblichen Fragen, Cache gelöscht? Anderer Browser versucht? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sarah S. 

       

      @danke für deine Hilfe. Nun hat es geklappt 😄

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holz-faeller 

       

      schön dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sectorchan

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe gerade die Bestätigungsmail erhalten. Hier fehlt aber der Button "Aktivieren".

      Über den anderen Link kann ich mich im Telekom Portal anmelden, sehe auch die gebuchte Option, aber auch hier fehlt der Button "aktivieren". Ich habe es mit Edge über Windows und Edge + Safari auf dem Iphone versucht. Die Mail hbe ich über Gmail und über die native Ios Mail App, sowie im web über Edge geöffnet - nirgens ist dieser Button sichtbar. Werbeblocker, Pihole, etc deaktiviert.

       

      Also für mich sieht es einfach so aus, als gäbe es dort keinen Button.

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah S. 

       

      Thx erstmal. DAZN ist verfügbar. Allerdings kann ich nur ein neues Abo abschließen (oberer Button), oder die Nutzungsbedingungen ansehen (unterer Button). Meine bereits vorhandenen Nutzerdaten kann ich nirgends eingeben Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @toku1977,

      ich gebe zu DAZN ist ein neues Thema für mich, wenn ich mich richtig eingelesen habe, muss ein wechsel auf "DAZN by Telekom Option“ bzw. „DAZN 12M by Telekom Option“ erfolgen.

      Schau mal hier:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn?wt_mc=sk_tvmtspdn_14_fn-zbo_12305949727_117590463997_497718736937_&wt_cc7=e_dazn+telekom&gclid=EAIaIQobChMI9J6auJ297wIVD-J3Ch3zqQdLEAAYASAAEgKQQPD_BwE

      Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Fröhlich
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicht so wild. Hab ein Abo direkt bei DAZN und das ist am Smart TV hinterlegt. Über die TV Box ist es ja nicht nötig.

       

      Dennoch Danke für alles. Disney dürfte dann ja bald klappen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich kann leider kein Disney+ aktivieren

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      Egal was ich bei Details klicke, das weiße Fenster vergrößert sich lediglich etwas, aber Inhalt wird nicht eingeblendet.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Selbes Problem hier...beim Klick auf Details wird nichts eingeblendet. Probiert unter anderem in Chrome (normales Tab und Inkognito Tab) und Egde (Windows). Chrome auf Android klappt auch nichts.

      @Jürgen Wo. Sie konnten bei den ursprünglichen Problemen helfen, evtl. auch hier? Fröhlich

       

      Sven2208_0-1607362023521.png

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

      heute Mittag mit dem Support per Chat Kontakt gehabt, die Option wurde dann gekündigt und ich habe die Option dann manuell neu gebucht. Das Problem bestand immer noch.

      Hatte dann heute Abend erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die Kollegin hat mir dann einen personalisierten Link erstellt mit dem ich mich anmelden konnte. Hat funktioniert Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das habe ich auch schon durch. Es hat leider nicht geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe die 12 M Option gebucht, seit 01.06.2022. Ich kann den Dienst nicht aktiviweren,

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      funktioniert nicht, in meinem Vertrag Magenta M wird keine Option angezeigt.

      Wenn ich mit dem vorigen Login auf Disneypls gehe, werde ich immer auf eine Website geleitet, wo ich ein reguläres Abo von Disney fortsetzen soll. Bitte um Aktivierungslink in meinem Vertrag o.ä. Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @avispone,

       

      ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat gut passt.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo! Ich habe am 26.07.2022 die Bestätigung der Umstellung meines Vertrages auf Magenta TV Entertain mit Disney+ bekommen. Bis heute habe ich aber keine E-Mail erhalten, damit ich den Zugang zu Disney+ schalten kann. Kann mir da jemand weiter helfen? RE

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo falk2010,

      Danke für den Hinweis

       

      @Telekom-hilft-Team: ich bin heute und morgen von 15.00 bis 21.00 erreichbar.

      Danke!

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem durch einen freundlichen Mitarbeiter bei der Telekom Hotline für digitale Services gelöst!
      0800 5446060

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maschbaer1 ich bitte um Entschuldigung, dass der Anruf noch nicht stattgefunden hat. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns und daher kommt es zu Verzögerungen beim Bearbeiten der Anfragen.

       

      Umso mehr freut es mich, dass das Anliegen jetzt schon gelöst wurde und nun alles funktioniert. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit Disney+.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Problem wurde bereits gelöst. Danke Fröhlich

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    • vor 2 Jahren

      Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login

      INFO: Die Option wurde mit einer  MM PlusKarte Kids&Teens gebucht

      Bei der Hotline habe ich jetzt schon 4 Mal vergeblich Hilfe gesucht...

      Gruß Kai 

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ergo-hh45,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Gerne prüfe ich das einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Nachfrage, das Thema hat sich aber erledigt. Ich hatte bereits mitdem MR401 ein Disney+ Abo und habe es jetzt geschaftt, mich mit diesen Daten nochmal anzumelden, da ich irgendwie doch noch eine Login Maske bekommen habe.

       

      Gruß ergo-hh

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ergo-hh45,

       

      in Ordnung.

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Freut mich zu lesen, dass du bereits eine funktionierende Alternative gefunden hast. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

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