Gelöst
Disney plus aktivieren
vor 5 Jahren
Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung?
171961
6
118
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4267
2
4
vor einem Jahr
2429
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.
Gruß
Jürgen Wo.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
avispone
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Problem wurde bereits gelöst. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
avispone