Solved
Disney plus aktivieren
5 years ago
Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung?
172148
6
118
Accepted Solutions
All Answers (118)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4283
2
4
2747
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Mi C.
5 years ago
es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.
Gruß
Jürgen Wo.
3
0
Accepted Solution
avispone
accepted by
zimso
3 years ago
Problem wurde bereits gelöst. Danke
0
0