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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?
Kann Telekom bitte einmal helfen.
viele grüsse
andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @freddym ,
es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem
Cache und Cookies löschen
alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen
anderen Browser verwenden
anderes Gerät verwenden
genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:
Grüsse,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
quatsch.
hier funzt nichts!
auch nach zwanzig versuchen.
da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
(meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren? (meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
(meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von