Gelöst

Disney plus Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?

 

Kann Telekom bitte einmal helfen.

 

viele grüsse

andreas

8976

54

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @freddym ,

    es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem

        Cache und Cookies löschen

       alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen

       anderen Browser verwenden

       anderes Gerät verwenden

    genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @irgendwasblaues
    Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1218

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1051

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1