Gelöst
Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?
Kann Telekom bitte einmal helfen.
viele grüsse
andreas
8985
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (54)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1228
0
2
vor 3 Jahren
5958
4
3
vor 8 Monaten
475
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @freddym ,
es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem
Cache und Cookies löschen
alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen
anderen Browser verwenden
anderes Gerät verwenden
genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:
Grüsse,
Coole Katze
4
5
2 ältere Kommentare laden
irgendwasblaues
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
quatsch.
hier funzt nichts!
auch nach zwanzig versuchen.
da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
(meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze