Gelöst

Disney plus Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?

 

Kann Telekom bitte einmal helfen.

 

viele grüsse

andreas

8985

54

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @freddym ,

      es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem

          Cache und Cookies löschen

         alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen

         anderen Browser verwenden

         anderes Gerät verwenden

      genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      quatsch. 
      hier funzt nichts! 
      auch nach zwanzig versuchen. 
      da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren? 
      (meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.) 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einen wundervollen guten Abend @irgendwasblaues und willkommen hier in der Community!


      irgendwasblaues schrieb: da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
      (meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)


      Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich. Fröhlich Ich glaube, wir bekommen den Karren aus dem Dreck gezogen und du schreibst ja auch hier, weil du noch eine Chance siehst und sicher nicht nur, um auf mich drauf zu hauen? Zwinkernd Ergänze mir doch bitte dein Profil. Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Sind die Daten drin, eben hier was schreiben.

      Greetz
      Stefan D.





      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @irgendwasblaues
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @freddym.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mario.milo ,

      dafür dass Sie scheinbar sehnlichst Disney+ haben möchten und morgen wahrscheinlich auf telefonische Unterstützung angewiesen sein könnten, ist das nicht die beste Vorbereitung.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Leute 😃

       

      Ich habe vor einigen Tagen Disney (+) gebucht. Mit großer Begeisterung gerade in der schwierigen Zeit. 😃

      Es hat alles super geklappt ,hatte bis dahin auch keine probleme.

      Heute ist der 24.03.2020 ich habe es im Sendersuchlauf drin , kann es aber nicht schauen ,weil mir gesagt wird ich hätte es nicht gebucht was ja nicht stimmen kann , weil ich es in meine Vertragsdaten drin stehen habe. Habe dazu auch noch keine Mail bekommen das ich mich dort anmelden kann. Bin gerade etwas Ratlos was das angeht.

       

      grüße Dennis.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bitte mal den neue Disney Sender auf einen anderen Kanal Platz Sortieren. Dann müsste er laufen wenn der Auftrag dazu erfolgreich abgeschlossen ist (zu sehen im Online Kundencenter unter Auftragsstatus)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @freddym.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider noch keine Angaben entdecken.
      Hat sich das Problem in der Zwischenzeit lösen lassen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      @legi
      Die Buchung können wir erst zum Starttermin vornehmen. Die bisherige Registrierung ist nur online möglich, tut mir leid. Die Anfrage ist leider größer, daher bitte immer wieder probieren.

      Und nein, das Angebot ist nicht limitiert/begrenzt.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich probiere es seit Tagen und komm nicht weiter. Hab auch keine Lust mehr nach kanpp 30 Versuchen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @legi
      Das Angebot endet nicht sofort, geht noch länger. Sollte es bis Anfang nächster Woche nicht geklappt haben, kann ich es gerne vornehmen. Wie gesagt, aktuell ist es von meiner Seite noch nicht möglich.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      bitte hinterlegt doch Eure Kundennummern in Euren Profilen hier in der Community, damit wir schauen können, bei wem die Buchung im System angekommen ist und bei wem wir händisch eingreifen und nachbuchen müssen. Sagt bitte anschließend hier im Thread Bescheid, wenn das erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch eine Meldung bekommen (wichtig: Die Daten können nur von Euch selbst und telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden), Ich danke Euch Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      29

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      unter diesem link geht seit tagen nichts:

      https://disneyplus.telekom-dienste.de/login

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @straubmichael ,

      haben Sie es dann auch schon über die Hotline versucht? Das ist dann zwar eine ganze Zeit lang kostenlos schreckliche Musik, könnte aber zum Erfolg führen. Ich dachte, dass man da jetzt auch so buchen kann. Ich würde das dann auf mich nehmen. Oder mal die Funktion zur Rückrufvereinbarung testen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @straubmichael

      Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel, Kündigung oä?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @cayleen,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie gewünscht, habe ich soeben Disney+ für Ihren Anschluss gebucht, und sobald die Aktivierungsmail angekommen ist, kann es losgehen Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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