Gelöst
Disney plus Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit (2 Uhr Morgens ist das System immer noch überlastet??) Da stimmt doch was nicht, wird das Angebot etwas kontingentiert und ist schon ausverkauft?
Kann Telekom bitte einmal helfen.
viele grüsse
andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @freddym ,
es gab hier gestern viele Berichte dazu. Die meisten Disney-Fans haben es geschafft. Dabei wurde unter anderem
Cache und Cookies löschen
alle Daten manuell eingeben, kein kopieren oder ziehen
anderen Browser verwenden
anderes Gerät verwenden
genannt. Und am besten hat wohl zusätzlich ganz oft probieren geholfen, wobei einige sofort damit durchgekommen sind, so wie ich :glücklich grinsender Smiley:
Grüsse,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
quatsch.
hier funzt nichts!
auch nach zwanzig versuchen.
da fragt man sich, verstehen die damen und herren eigentlich, was sie tun? und anbieten? und in grund und boden fahren?
(meine fehlermeldung ist schlicht der hinweis auf ein falsches pw. wobei egal ist, ob ich mein telekom-pw nutze oder ein x-beliebiges neues pw.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dir gerne auch um kurz vor 22 Uhr am Abend weiterhelfen...das tue ich.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt, aber das kann ja noch werden.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @freddym.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mario.milo ,
dafür dass Sie scheinbar sehnlichst Disney+ haben möchten und morgen wahrscheinlich auf telefonische Unterstützung angewiesen sein könnten, ist das nicht die beste Vorbereitung.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Leute 😃
Ich habe vor einigen Tagen Disney (+) gebucht. Mit großer Begeisterung gerade in der schwierigen Zeit. 😃
Es hat alles super geklappt ,hatte bis dahin auch keine probleme.
Heute ist der 24.03.2020 ich habe es im Sendersuchlauf drin , kann es aber nicht schauen ,weil mir gesagt wird ich hätte es nicht gebucht was ja nicht stimmen kann , weil ich es in meine Vertragsdaten drin stehen habe. Habe dazu auch noch keine Mail bekommen das ich mich dort anmelden kann. Bin gerade etwas Ratlos was das angeht.
grüße Dennis.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte mal den neue Disney Sender auf einen anderen Kanal Platz Sortieren. Dann müsste er laufen wenn der Auftrag dazu erfolgreich abgeschlossen ist (zu sehen im Online Kundencenter unter Auftragsstatus)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Problem in der Zwischenzeit lösen lassen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 5 Jahren
Die Buchung können wir erst zum Starttermin vornehmen. Die bisherige Registrierung ist nur online möglich, tut mir leid. Die Anfrage ist leider größer, daher bitte immer wieder probieren.
Und nein, das Angebot ist nicht limitiert/begrenzt.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Angebot endet nicht sofort, geht noch länger. Sollte es bis Anfang nächster Woche nicht geklappt haben, kann ich es gerne vornehmen. Wie gesagt, aktuell ist es von meiner Seite noch nicht möglich.
Gruß Jacqueline G.
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vor 5 Jahren
bitte hinterlegt doch Eure Kundennummern in Euren Profilen hier in der Community, damit wir schauen können, bei wem die Buchung im System angekommen ist und bei wem wir händisch eingreifen und nachbuchen müssen. Sagt bitte anschließend hier im Thread Bescheid, wenn das erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch eine Meldung bekommen (wichtig: Die Daten können nur von Euch selbst und telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden), Ich danke Euch
Viele Grüße
Nicole G.
29
Antwort
von
vor 5 Jahren
unter diesem link geht seit tagen nichts:
https://disneyplus.telekom-dienste.de/login
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @straubmichael ,
haben Sie es dann auch schon über die Hotline versucht? Das ist dann zwar eine ganze Zeit lang kostenlos schreckliche Musik, könnte aber zum Erfolg führen. Ich dachte, dass man da jetzt auch so buchen kann. Ich würde das dann auf mich nehmen. Oder mal die Funktion zur Rückrufvereinbarung testen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du vielleicht noch einen offenen Auftrag für einen Tarifwechsel, Kündigung oä?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Viele Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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