Disney plus Fehler 36 / 83
vor 3 Jahren
Hallo, eventuell hat hier jemand eine Lösung für mein Problem
Diney Plus auf MR201 - Fehlercode 83 / nach Neustart Fehler 36
Auf jeden Fall startet die App normal aber man kann nichts abspielen
Einstellungen wie Länderwahl Zugangsdaten usw. korrekt, MR hängt direkt am Router
MR201 auf Werkseinstellungen zurückgestellt / bringt aber nichts
Auf dem MR401 läuft die App problemlos
Fehlerbeschreibung:
Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83). Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem
Wenn du glaubst, dass du diese Meldung irrtümlich erhältst, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 36). Das bedeutet, dass das Video, das du dir ansehen möchtest, derzeit nicht verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Rechte-Verfügbarkeit oder es handelt sich um einen internen Systemfehler
16442
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
1
vor 3 Jahren
1740
0
1
vor 5 Jahren
927
0
4
vor 3 Jahren
@ANNE_1311
Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarif mit Disney Plus hast, und ein Konto eingerichtet?
Schaue Dir bitte noch mal die Vorgehensweise an, bezüglich Disney Plus mit Magenta TV.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ich hab das selbe Problem! Komplett reset vom Receiver hat nix gebracht! Wie genau ist das gemeint mit nicht kompatibel mit HDMI Kabel und der Auflösung? Was muss ich tun?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Auflösung im TV Gerät anpassen, steht auf UHD und wird nicht erkannt, auc 1024 stellen und dann läuft es wieder
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @a-hermisch,
hat dir die Erklärung von @ANNE_1311 zur Fehlerlösung weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
MR Neustarten sollte danach wieder gehen
0
vor 2 Jahren
Hallo, habe seit heute auch diesen Fehler 36. Aber finde keine Lösung die funktioniert. Haben seit einem Jahr disney plus und es hab nie Probleme. Liegt es vlt an der Zeitumstellung
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@s-thanner,
Verstehe. Wurde der Media Receiver schon einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte.
Hatten zurückgesetzt und auch den Router .
Jetzt geht wieder alles .. nach 5 maligen Neustart. Muss man nicht verstehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@s-thanner,
schön zu lesen, dass sich dein Media Receiver wieder beruhig hat und es nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von