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Disney Plus Geschenk

3 years ago

Hallo Zusammen

 

Kann mich mal jemand aufklären? 

Ich habe bei der Telekom Festnetz Mangenta Zuhause L inkl. NETFLIX und Disney+.

 

Nun kam gestern über die Mangenta App diese Geschenkgeschichte und man konnte 12 Monate Disney + kostenlos bekommen. 

Ich habe es gebucht und habe später gemerkt, dass dies für den Mobilfunkvertrag ist. Den habe ich auch bei der Telekom, Mangenta Mobil M.

Nun habe ich diese Disney Geschenk zur Mailadresse verknüpft,  indem ich bereits das Disney+ vom Festnetz habe.

Heute bekomme ich eine Mail von Disney, wo mir mitgeteilt wird, dass meine neue Buchung registriert wurde und bereit zum Streamen ist.

Zudem stand dort, dass man gemerkt habe, dass ich Disney+ bereits gebucht habe und ich im Konto die Abos verwalten könne.

Tja, genau das geht nicht,  da es über die Telekom läuft. 

Was kann ich denn da wo verwalten?

Wie geht das denn nun mit dem Geschenk und dem gebuchten auf Festnetz? Ich streame ja nicht über beide Abos.

 

Wie kann ich denn nun den aus dem Mobilfunk für das Festnetz nutzen, weil er ist ja auf der gleichen Mailadresse gebucht?

 

Ich blicke da jetzt nicht wirklich durch.

245

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Morgen @MarSche 

     

    Verständlich, dass man da nicht mehr durchblickt. Ich bin auch etwas verwundert, dass man einen weiteren Vertrag unter derselben E-Mail-Adresse registrieren kann, wenn schon einer existiert. 

     

    Die Verwaltung wird bei den beiden nun getrennt vorgenommen - einmal im Festnetz Kundencenter und bei dem neuen Disney+ Abo im Mobilfunk Kundencenter. Da aber zwei Abos auf derselben Adresse meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben, kannst du ja überlegen, ob du Disney+ über Festnetz zum nächsten Zeitpunkt kündigst und dein Geschenk über Mobilfunk genießt. 😉

     

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Huhu

    Genau so haben wir es gestern genacht.

    Festnetz Disney hatten wir schon 18 Monate und haben den jetzt erstmal gekündigt. 

    Nutzen ab den 29 Ontober dann das Geschenk und kommen nach 12 Monaten auf das Festnetz Disney zurück.

    Ja selbs der Disney Support konnte meine Frage nicht wirklich beantworten, warum man mehrere Abos auf eine Mail registrieren kann, obwohl man nicht mal die Möglichkeit hat zwischen Abis zu switcheb..

     

    😉🙈

     

     

    Danke und einen schönes Wochenende 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Huhu

    Genau so haben wir es gestern genacht.

    Festnetz Disney hatten wir schon 18 Monate und haben den jetzt erstmal gekündigt. 

    Nutzen ab den 29 Ontober dann das Geschenk und kommen nach 12 Monaten auf das Festnetz Disney zurück.

    Ja selbs der Disney Support konnte meine Frage nicht wirklich beantworten, warum man mehrere Abos auf eine Mail registrieren kann, obwohl man nicht mal die Möglichkeit hat zwischen Abis zu switcheb..

     

    😉🙈

     

     

    Danke und einen schönes Wochenende 

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