Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99384

311

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

       

      Disney+ über Festnetz:

       

      Disney+ über Mobilfunk:

       

       

      Voraussetzungen bleiben aber:

      • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
      • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
        • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
        • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      danke für den Tipp !

       

      Habe alles so gemacht, nur der letzte Schritt, oben anklicken hat zuerst nicht geklappt da ich über Handy, Android, Chrome die Seite aufgerufen habe und nichts oben stand.

       

      !! Dann hab ich bei Chrome auf die drei Punkte oben rechts geklickt und es als Desktop-Seite anzeigen lassen. Und siehe da  🙂 hat es oben angezeigt, angeklickt und fertig.

      Screenshot_20200325_003432_com.android.chrome.jpg

      0

    • vor 5 Jahren

      @Kugic  ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du dir so viel Mühe mit der Anleitung gemacht hast. Die Klickanleitung hilft bestimmt sehr vielen Usern. 👍

       

      Viele Grüße Sören M. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Sören M.   schrieb:

      @Kugic  ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du dir so viel Mühe mit der Anleitung gemacht hast. Die Klickanleitung hilft bestimmt sehr vielen Usern. 👍

       

      Viele Grüße Sören M. 


      Kein Problem.

      Ich kann auch mal mehr als nur meckern =D

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Thema hier mal überflogen, weil Disney+ Themen die Tage sehr beliebt 😀. Alles wie immer bei Magenta. Demnach hätte sich seit meinem Festnetz Vertrag Weggang nichts getan. Aufträge können nur nacheinander abgearbeitet werden. Das geht solange gut, wie sie auch durchlaufen. Hängt nur einer, werden die Aufträge auf 'nem Stapel gesammelt (so habe ich mir das zumindest vorgestellt). Ich hatte das mal zu Entertain Comfort Zeiten, da musste ein Techniker erst ein Ticket aufmachen, um den Stapel aufzulösen.

       

      Aber Disney+ gilt ja sowieso nur für Laufzeitverträge, ich bin mit Prepaid unterwegs. Wasn Glück, das ich noch den TV Stick Tarif nutze. Da gibt's das ganze Geraffel nicht. Ich habe trotz Vorregistrierung nämlich keine E-Mail bekommen. Inzwischen haben die direkt auf der KC Startseite ein Buchungsbanner. Nach Bestellung landet die "Telekom Disney+ Option" unter "Verträge". Es kommen zwei E-Mails, die Erste ist eine "Bestellbestätigung", die Zweite mit Betreff "Produkt jetzt nutzbar" enthält den Disney+ Aktivierungslink. Da drauf klicken und es geht zu Disney. Entweder neues Disney+ Konto anlegen oder bestehende Disney+ E-Mail nutzen (falls schon vorhanden). Dann kann man sich einfach einloggen, fast fertig. Ich habe dann noch die Sprache von Englisch auf Deutsch gestellt. In Disney+ steht unter "Abrechnungsdaten" jetzt "Telekom Disney+ Option der Deutschen Telekom". Ich habe mal zwei Bildchen mitgebracht, Bilder sagen ja bekanntlich mehr wie Worte:

      magentakcbeta.pngmagentakcbetadisneyoption.png

      Nicht wundern wegen der 6,99€, im Warenkorb bei Bestellung und in der E-Mail Bestätigung stand, das 3 Monate ohne Aufpreis.

      0

    • vor 5 Jahren

      @ivo89, hier ist bei Buchung leider das Beginndatum nicht angepasst worden, bitte entschuldige diesen Fauxpas.

      @Maria.Heuermann @b.ebbi @Patrick.sachse bitte noch etwas Geduld, der Andrang hat uns übermannt, aber die Kollegen sind fleißig am Ball alles daranzusetzen, dass die E-Mails mit dem Aktivierungslink herausgehen.

      @ddierki, leider steht ein Auftrag im Wege, somit können wir dir über deinen Festnetzvertrag Disney+ nicht buchen. 

      Grüße
      Sarah S.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah S. 
      Na da bedanke ich mich doch recht herzlich!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da hier ja offenbar noch manuell bei der Auftragsbearbeitung reagiert werden kann, bitte ich ebenfalls um manuelle Unterstützung. Die Kundendaten habe ich jetzt in meinem Profil hinterlegt.

       

      Ich bzw. meine Kinder würden sich sehr darüber freuen Zwinkernd

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab am 22.03.20 bestellt 2 Mails keinen Link… bin mal gespannt was noch kommt drücke euch allen die Daumen…  geduldig  bleiben Gesundheit und ne stressfreie Restwoche 👍😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Kugic ,

      Super Anleitung 👍 Danke

      0

    • vor 5 Jahren

      Warte leider auch noch auf eine Auftragsbestätigung, deswegen kann ich leider auch den Trick mit den Partnerdiensten nicht benutzen. 😕

      Hoffe das sich der Ansturm langsam mal legt und die Aufträge bald durchgehen. 

       

      Edit: Daten aktualisiert.

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mir ging es zunächst ähnlich. Lies mal die ersten Seiten dieses Threads. Bei mir sehen die Menüs auch irgendwie anders aus als dort angegeben, aber von der Magenta TV-App auf dem Tablet/Handy habe ich schließlich diese Funktion gefunden und die Aktivierung hat gestern funktioniert (habe am 24.3. gebucht).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich habe auch gestern die Option für meinen Festnetzvertrag gebucht und bisher leider nur die Eingangsbestätigung erhalten (kein Auftrag in der Auftragsübersicht zu sehen).

      Gibt es evtl. eine grobe Einschätzung, ob ich heute noch anfangen kann zu streamen? Fröhlich

       

      Vielen Dank vorab!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe auch am 25 das gebucht, bis jetzt ist immer noch nichts im auftrasstatus. Langsam verstehe ich das nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Meine Herren, man kann ne Navigation aber auch kompliziert machen.
      Hier kam auch niemals eine Email oder SMS an. Dank der Anleitung in Minuten aktiviert.

      Vielen Dank!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ThunderX023 und @Gelöschter Nutzer,

      füllt bitte die Daten in eurem Profil aus, dann kann ich nachsehen, woran es harkt.
      @ammelch bei dir habe ich nachgesehen, Option ist seit heute gebucht, bitte hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren nochmals probieren.

      Viele Grüße und bleibt gesund.
      Nico B.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo meine lieben bin bissel verwirrt 😖..

      Magenta App steht Disney+ im Kundencenter in Bearbeitung… 

      Was stimmt bzw ist nun? 

      Mail keine bekommen. 

      Gebucht am 22.03.20

      Danke für die Mühe… 

       


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten wurden soeben ergänzt @Nico B. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe meine Daten eingegeben.@Nico B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @DominikSchulz,

      bei dir fehlen die Daten im Profil, vorher kann ich leider nicht nachsehen.
      @Gelöschter Nutzer bei dir wurde es ebenfalls heute gebucht. Hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren der Link.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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