Gelöst
Disney plus login problem
vor 3 Jahren
Hallo, habe Disney plus laut der Magneta App erfolgreich aktiviert, wenn ich nun in die Disney App gehe, versuche mich einzuloggen komme ich bis Schritt 4/5, hier habe ich nun die Möglichkeit mich zischen monatlicher und jährlicher Zahlung zu entscheiden, ich dachte es ist für 12 Monate kostenlos, was mache falsch, . danke schon mal für die Hilfe
144
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 9 Tagen
79
0
1
vor 5 Jahren
433
0
4
vor 11 Monaten
309
0
3
vor 9 Monaten
635
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Jule3110 bitte bleib bei deinem ersten Beitrag, sonst gibt es ein Durcheinander.
VG
0