Gelöst
Disney Plus nicht mehr empfangbar
vor 3 Jahren
Hallo.
Was hat sich die Telekom nun wieder einfallen lassen. Bisher konnte ich Disney+ auf Kanal 19 empfangen. Schalte ich auf Kanal 19 kommt nun die Meldung das ich die App nutzen soll oder Kanal 977. Schalte ich auf Kanal 977 muss ich umständlich APP STARTEN drücken, dann dauert es ca 15 Sekunden ! bis ein Bild kommt wo ich mich kostenpflichtig anmelden soll. Ich habe Disney Plus bereits gebucht.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan Steiner ,
das klingt wie das hier beschriebene Anliegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Select-kann-nicht-mehr-empfangen-werden/m-p/5640388#M508278
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan Steiner Wenn du monatlch dafür bezahlst kannst du es per App mobil und am MR empfangen. Wo ist nun dein Problem? Nie deinen Account verknüpft? Was kann die Telekom dafür?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir wollten dir erklären wie du es nutzen kannst aber du machst ja lieber dicht. Daher keine weitere Hilfe wie du in den Genuss kommen könntest. Verstanden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Disney-Kuendigen-oder-Verlaengern-mit-5-Euro-Preis/m-p/5137181#M414675
🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt reagiert doch nicht über.
Für den TE war der Kanal 19 Disney+.
Ich hatte den auch oft drauf. Das war eben nur eine Art Werbung für Disney+ (select). Irgendwie schade. Ist halt so. Die App bietet jedoch deutlich mehr Auswahl als der lineare Kanal.
Dennoch: Den linearen Kanal hätte man m.E. auch gut beibehalten können.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
hier finden Sie unsere Hilfeseiten mit den Informationen zur Aktivierung von Disney Plus und der Nutzung der App.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von