A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney Plus Registrierung geht nicht

5 years ago

Hallo ,

seit heute kann man sich ja für das DISNEY PLus Angebot bei der Telekom registrieren....wenn es gehen würde!

Bitte mal ein Workaround oder ein HowTo.

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, von wegen "zuviele Fehlversuche"

MfG

9567

87

    • 5 years ago

      Ich würde aktuell warten, die Pressemeldung ist gerade raus - da stürzen sich jetzt alle auf das Angebot und die Seite ist überlastet.

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      Max.Power

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. Well played.... ^^

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. 

      Well played.... ^^

      Max.Power

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. 

      Well played.... ^^


      Um welche App Version geht es? Android oder iOS?

      Answer

      from

      5 years ago

      Android

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo in die Runde,

      der Fehler auf der Bestellseite wurde soeben behoben und Ihr könnt die Bestellung jetzt auf den Weg bringen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      61

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei mir wird angezeigt, dass die Kundendaten (Telefonnummer und Kundennummer) nicht korrekt seien, obwohl ich diese direkt aus der letzten Rechnung übernommen habe.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      bei mir das selbe Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.“

       

      Warum klappt das bei manchen und bei anderen nicht. 

      Bitte um Info. 

      Answer

      from

      5 years ago

      stefankern1_0-1584782386155.png

      Tolle Sache, alle Shops sind geschlossen und der Chat ist nicht verfügbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo in die Runde,

      aktuell haben wir da eine kleine Überlastung. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Nachfrage ist doch enorm.

      Lieben Gruß
      Daniela B.

      0

    • 5 years ago

      Ich versuche seit 4 Tagen Disney+ über die MeinMagenta-App zu buchen. Es kommt immer die Meldung das ein Systemfehler vorhanden ist.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      auch ich erhalte seit 4 Tagen nur Hinweise über Systemüberlastungen und danach zuviele Fehlversuche. Es ist egal, ob ich es Morgens, Mittags, Abends oder Nachts versuche. Es muß doch möglich sein sich als Telekom Kunde nach einer Woche für dieses Angebot zu registrieren bzw. es zu abonnieren. 
      Es tut mir echt leid, aber langsam ist einfach nervig ständig nur Fehlermeldungen zu erhalten. Kann hier vielleicht jemand aus dem Telekom hilft Team weiterhelfen?

      Vielen Dank.

       

      Grüße

      Alex

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Bei mir nach 5 Tage hat endlich funktioniert. Ich hatte immer Fehler bekommen, dass System überlastet ist. Mein Fehler war, dass ich in Feld Kundennummer de Telekom Benutzernummer eingegeben hatte. Das Kundennummer aber anders war. Prüfen Sie Ihre Rechnung und schauen Sie welche Kundennummer dasteht und geben das ein.

      Viel Erfolg.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, hat es bei ihnen bereits geklappt? 

      Ich versuche es seid 3 Tagen und es erscheint immer die selber Fehlermeldung...

       

      LG

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Natasa Kojdic welche Fehlermeldung kommt denn? Bei den meisten hat es mit ein paar Startschwierigkeiten dann doch geklappt.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

       

      Da kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen sie ihre Angaben.

       

       

      Grüße Natasa

      Answer

      from

      5 years ago

      Es hat nun geklappt. Juhuu Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5476

    0

    7

    in  

    151

    0

    3

    Solved

    in  

    19530

    10

    9

    Solved

    in  

    1425

    0

    4

    5 years ago

    in  

    929

    0

    4