A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney Plus Registrierung geht nicht
5 years ago
Hallo ,
seit heute kann man sich ja für das DISNEY PLus Angebot bei der Telekom registrieren....wenn es gehen würde!
Bitte mal ein Workaround oder ein HowTo.
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, von wegen "zuviele Fehlversuche"
MfG
9567
87
This could help you too
1 year ago
151
0
3
5 years ago
929
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Ich würde aktuell warten, die Pressemeldung ist gerade raus - da stürzen sich jetzt alle auf das Angebot und die Seite ist überlastet.
14
Answer
from
5 years ago
Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. Well played.... ^^
Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar.
Well played.... ^^
Um welche App Version geht es? Android oder iOS?
Answer
from
5 years ago
Android
Answer
from
5 years ago
Android
Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus
funktioniert bei mir
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
der Fehler auf der Bestellseite wurde soeben behoben und Ihr könnt die Bestellung jetzt auf den Weg bringen.
Viele Grüße
Henning H.
61
Answer
from
5 years ago
Bei mir wird angezeigt, dass die Kundendaten (Telefonnummer und Kundennummer) nicht korrekt seien, obwohl ich diese direkt aus der letzten Rechnung übernommen habe.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
bei mir das selbe Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.“
Warum klappt das bei manchen und bei anderen nicht.
Bitte um Info.
Answer
from
5 years ago
Tolle Sache, alle Shops sind geschlossen und der Chat ist nicht verfügbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
aktuell haben wir da eine kleine Überlastung. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Nachfrage ist doch enorm.
Lieben Gruß
Daniela B.
0
5 years ago
Ich versuche seit 4 Tagen Disney+ über die MeinMagenta-App zu buchen. Es kommt immer die Meldung das ein Systemfehler vorhanden ist.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
auch ich erhalte seit 4 Tagen nur Hinweise über Systemüberlastungen und danach zuviele Fehlversuche. Es ist egal, ob ich es Morgens, Mittags, Abends oder Nachts versuche. Es muß doch möglich sein sich als Telekom Kunde nach einer Woche für dieses Angebot zu registrieren bzw. es zu abonnieren.
Es tut mir echt leid, aber langsam ist einfach nervig ständig nur Fehlermeldungen zu erhalten. Kann hier vielleicht jemand aus dem Telekom hilft Team weiterhelfen?
Vielen Dank.
Grüße
Alex
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Bei mir nach 5 Tage hat endlich funktioniert. Ich hatte immer Fehler bekommen, dass System überlastet ist. Mein Fehler war, dass ich in Feld Kundennummer de Telekom Benutzernummer eingegeben hatte. Das Kundennummer aber anders war. Prüfen Sie Ihre Rechnung und schauen Sie welche Kundennummer dasteht und geben das ein.
Viel Erfolg.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, hat es bei ihnen bereits geklappt?
Ich versuche es seid 3 Tagen und es erscheint immer die selber Fehlermeldung...
LG
5
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Da kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen sie ihre Angaben.
Grüße Natasa
Answer
from
5 years ago
Es hat nun geklappt. Juhuu
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from