Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney Plus Registrierung geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo ,

seit heute kann man sich ja für das DISNEY PLus Angebot bei der Telekom registrieren....wenn es gehen würde!

Bitte mal ein Workaround oder ein HowTo.

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, von wegen "zuviele Fehlversuche"

MfG

9567

87

    • vor 5 Jahren

      Ich würde aktuell warten, die Pressemeldung ist gerade raus - da stürzen sich jetzt alle auf das Angebot und die Seite ist überlastet.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Max.Power

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. Well played.... ^^

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. 

      Well played.... ^^

      Max.Power

      Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. 

      Well played.... ^^


      Um welche App Version geht es? Android oder iOS?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Android

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      der Fehler auf der Bestellseite wurde soeben behoben und Ihr könnt die Bestellung jetzt auf den Weg bringen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      61

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir wird angezeigt, dass die Kundendaten (Telefonnummer und Kundennummer) nicht korrekt seien, obwohl ich diese direkt aus der letzten Rechnung übernommen habe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir das selbe Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.“

       

      Warum klappt das bei manchen und bei anderen nicht. 

      Bitte um Info. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stefankern1_0-1584782386155.png

      Tolle Sache, alle Shops sind geschlossen und der Chat ist nicht verfügbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      aktuell haben wir da eine kleine Überlastung. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Nachfrage ist doch enorm.

      Lieben Gruß
      Daniela B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich versuche seit 4 Tagen Disney+ über die MeinMagenta-App zu buchen. Es kommt immer die Meldung das ein Systemfehler vorhanden ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      auch ich erhalte seit 4 Tagen nur Hinweise über Systemüberlastungen und danach zuviele Fehlversuche. Es ist egal, ob ich es Morgens, Mittags, Abends oder Nachts versuche. Es muß doch möglich sein sich als Telekom Kunde nach einer Woche für dieses Angebot zu registrieren bzw. es zu abonnieren. 
      Es tut mir echt leid, aber langsam ist einfach nervig ständig nur Fehlermeldungen zu erhalten. Kann hier vielleicht jemand aus dem Telekom hilft Team weiterhelfen?

      Vielen Dank.

       

      Grüße

      Alex

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Bei mir nach 5 Tage hat endlich funktioniert. Ich hatte immer Fehler bekommen, dass System überlastet ist. Mein Fehler war, dass ich in Feld Kundennummer de Telekom Benutzernummer eingegeben hatte. Das Kundennummer aber anders war. Prüfen Sie Ihre Rechnung und schauen Sie welche Kundennummer dasteht und geben das ein.

      Viel Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo, hat es bei ihnen bereits geklappt? 

      Ich versuche es seid 3 Tagen und es erscheint immer die selber Fehlermeldung...

       

      LG

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Natasa Kojdic welche Fehlermeldung kommt denn? Bei den meisten hat es mit ein paar Startschwierigkeiten dann doch geklappt.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Da kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen sie ihre Angaben.

       

       

      Grüße Natasa

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es hat nun geklappt. Juhuu Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5476

    0

    7

    in  

    151

    0

    3

    Gelöst

    in  

    19530

    10

    9

    Gelöst

    in  

    1425

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    929

    0

    4