Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus Registrierung geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo ,
seit heute kann man sich ja für das DISNEY PLus Angebot bei der Telekom registrieren....wenn es gehen würde!
Bitte mal ein Workaround oder ein HowTo.
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, von wegen "zuviele Fehlversuche"
MfG
9567
87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
3
vor 5 Jahren
929
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich würde aktuell warten, die Pressemeldung ist gerade raus - da stürzen sich jetzt alle auf das Angebot und die Seite ist überlastet.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar. Well played.... ^^
Das lustige ist, ich hab mich registriert, will die App runterladen und es heisst, diese sei in meinem Land nicht verfügbar.
Well played.... ^^
Um welche App Version geht es? Android oder iOS?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Android
Antwort
von
vor 5 Jahren
Android
Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus
funktioniert bei mir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Fehler auf der Bestellseite wurde soeben behoben und Ihr könnt die Bestellung jetzt auf den Weg bringen.
Viele Grüße
Henning H.
61
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir wird angezeigt, dass die Kundendaten (Telefonnummer und Kundennummer) nicht korrekt seien, obwohl ich diese direkt aus der letzten Rechnung übernommen habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir das selbe Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.“
Warum klappt das bei manchen und bei anderen nicht.
Bitte um Info.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tolle Sache, alle Shops sind geschlossen und der Chat ist nicht verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
aktuell haben wir da eine kleine Überlastung. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Nachfrage ist doch enorm.
Lieben Gruß
Daniela B.
0
vor 5 Jahren
Ich versuche seit 4 Tagen Disney+ über die MeinMagenta-App zu buchen. Es kommt immer die Meldung das ein Systemfehler vorhanden ist.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich erhalte seit 4 Tagen nur Hinweise über Systemüberlastungen und danach zuviele Fehlversuche. Es ist egal, ob ich es Morgens, Mittags, Abends oder Nachts versuche. Es muß doch möglich sein sich als Telekom Kunde nach einer Woche für dieses Angebot zu registrieren bzw. es zu abonnieren.
Es tut mir echt leid, aber langsam ist einfach nervig ständig nur Fehlermeldungen zu erhalten. Kann hier vielleicht jemand aus dem Telekom hilft Team weiterhelfen?
Vielen Dank.
Grüße
Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei mir nach 5 Tage hat endlich funktioniert. Ich hatte immer Fehler bekommen, dass System überlastet ist. Mein Fehler war, dass ich in Feld Kundennummer de Telekom Benutzernummer eingegeben hatte. Das Kundennummer aber anders war. Prüfen Sie Ihre Rechnung und schauen Sie welche Kundennummer dasteht und geben das ein.
Viel Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, hat es bei ihnen bereits geklappt?
Ich versuche es seid 3 Tagen und es erscheint immer die selber Fehlermeldung...
LG
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Da kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen sie ihre Angaben.
Grüße Natasa
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat nun geklappt. Juhuu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von