Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus warte auf email
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf schnelle hilfe
334
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
234
0
3
vor 5 Jahren
152
0
3
vor 4 Jahren
899
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
a20misterx20
vor 3 Jahren
@a20misterx20 Aktiviere Disney
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
a20misterx20
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)
kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)
Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.
Also was kann ich jetzt machen
telekom.PNG
0