Gelöst

Disney Plus warte auf email

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

mfg und hoffe auf schnelle hilfe

335

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    a20misterx20

    Liebes Telekom Team, Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. mfg und hoffe auf schnelle hilfe

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

    mfg und hoffe auf schnelle hilfe

    a20misterx20

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

    mfg und hoffe auf schnelle hilfe


    @a20misterx20  Aktiviere Disney 

     

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)

    kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)

    Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.

    Also was kann ich jetzt machen

    telekom.PNG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    a20misterx20

    Hallo Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann. Mfg

    Hallo

    Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.

    Mfg

    a20misterx20

    Hallo

    Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.

    Mfg


    Was für magenta TV ohne Rufnummer 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

237

0

3

vor 5 Jahren

in  

152

0

3

Gelöst

in  

5996

0

3

vor 4 Jahren

in  

918

0

4

Gelöst

in  

1249

4

3