Solved
Disney Plus warte auf email
3 years ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf schnelle hilfe
337
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
152
0
3
5 years ago
923
0
4
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
a20misterx20
3 years ago
Liebes Telekom Team, Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. mfg und hoffe auf schnelle hilfe
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf schnelle hilfe
@a20misterx20 Aktiviere Disney
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
2
5
Show older comments
a20misterx20
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Ich habe keine zugeschickt bekommen. Wenn ich auf den link klicke kommt immer die Nachricht das ich keine nummer habe.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@a20misterx20 Also geht immer noch nicht? Du hast einen Anschluss bei der Telekom?
Bist erreichbar ich hol mal das team
0
a20misterx20
Answer
from
Thunder99
3 years ago
wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)
kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)
Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.
Also was kann ich jetzt machen
telekom.PNG
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
a20misterx20
3 years ago
Hallo Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann. Mfg
Hallo
Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.
Mfg
Was für magenta TV ohne Rufnummer
0
0