Gelöst

Disney Plus warte auf email

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

mfg und hoffe auf schnelle hilfe

334

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @a20misterx20  schrieb:

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

    mfg und hoffe auf schnelle hilfe


    @a20misterx20  Aktiviere Disney 

     

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)

    kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)

    Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.

    Also was kann ich jetzt machen

    telekom.PNG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5993

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1237

4

3