Solved

Disney Plus warte auf email

3 years ago

Liebes Telekom Team,

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

mfg und hoffe auf schnelle hilfe

337

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    a20misterx20

    Liebes Telekom Team, Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. mfg und hoffe auf schnelle hilfe

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

    mfg und hoffe auf schnelle hilfe

    a20misterx20

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

    mfg und hoffe auf schnelle hilfe


    @a20misterx20  Aktiviere Disney 

     

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe keine zugeschickt bekommen. Wenn ich auf den link klicke kommt immer die Nachricht das ich keine nummer habe. 

    Answer

    from

    3 years ago


    @a20misterx20  schrieb:

    Ich habe keine zugeschickt bekommen. Wenn ich auf den link klicke kommt immer die Nachricht das ich keine nummer habe. 


    @a20misterx20 Also geht immer noch nicht? Du hast einen Anschluss bei der Telekom? 
    Bist erreichbar ich hol mal das team 

    Answer

    from

    3 years ago

    wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)

    kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)

    Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.

    Also was kann ich jetzt machen

    telekom.PNG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    a20misterx20

    Hallo Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann. Mfg

    Hallo

    Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.

    Mfg

    a20misterx20

    Hallo

    Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.

    Mfg


    Was für magenta TV ohne Rufnummer 

    0

This could help you too

Solved

in  

237

0

3

5 years ago

in  

152

0

3

Solved

in  

5996

0

3

5 years ago

in  

923

0

4

Solved

5 years ago

in  

625

0

4