Gelöst

Disney Plus warte auf email

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.

mfg und hoffe auf schnelle hilfe

363

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6012

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1275

    4

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...