Gelöst
Disney Plus warte auf email
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf schnelle hilfe
341
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
152
0
3
vor 5 Jahren
927
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team, Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben. mfg und hoffe auf schnelle hilfe
Liebes Telekom Team,
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, sondern Magenta TV und Disney Plus dazu gebucht. Ich habe jetzt bereits mehrere Emails bekommen, nur halt nicht die email zum Regestrieren bei Disney Plus.Und da ich keinen Mobilfunkvertrag habe, habe ich in der App auf fast gar nichts Zugriff und kann auch keine Benutzerdaten oder ähnliches angeben.
mfg und hoffe auf schnelle hilfe
@a20misterx20 Aktiviere Disney
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe keine zugeschickt bekommen. Wenn ich auf den link klicke kommt immer die Nachricht das ich keine nummer habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@a20misterx20 Also geht immer noch nicht? Du hast einen Anschluss bei der Telekom?
Bist erreichbar ich hol mal das team
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenn ich auf diesen Link klicke ( http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren)
kommt immer diese Nachricht. ( Siehe Bild)
Wenn ich dann eine Nummer eingegen will sagt es mir das es keine von der Telekom ist.
Also was kann ich jetzt machen
telekom.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann. Mfg
Hallo
Danke für die Antwort. Nur funktioniert es leider nicht da ich nur magenta TV hab ohne Rufnummer und mir keine zugeordnet werden kann.
Mfg
Was für magenta TV ohne Rufnummer
0
vor 3 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte die späte Antwort. Für einen Rückruf ist es jetzt schon etwas zu spät. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von