Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
„Disney Select“ Lane
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Disney+ für uns über die Telekom beauftragt.
Die Registrierung hat heute Morgen auch ohne Probleme geklappt.
Wir haben auch den Disney+ Kanal auf Platz 19 vorgefunden. Der wurde dann aber verschoben.
Jetzt lese ich überall immer: Man kann Filme unter anderem in der „Disney+ Select“ Lane sehen.
Was bitte ist die: „Disney+ Select“ Lane????
Ich finde bei uns im Receiver "nur" den Disney+ Kanal.
Freu mich auf Hilfe von euch!
Gruß
Tom
9271
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1426
0
1
vor 5 Jahren
488
0
3
vor 11 Monaten
295
0
16
vor einem Jahr
111
0
3