Gelöst

„Disney Select“ Lane

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe Disney+ für uns über die Telekom beauftragt.
Die Registrierung hat heute Morgen auch ohne Probleme geklappt.
Wir haben auch den Disney+ Kanal auf Platz 19 vorgefunden. Der wurde dann aber verschoben.
Jetzt lese ich überall immer: Man kann Filme unter anderem in der „Disney+ Select“ Lane sehen.
Was bitte ist die: „Disney+ Select“ Lane????

Ich finde bei uns im Receiver "nur" den Disney+ Kanal.

Freu mich auf Hilfe von euch!

Gruß
Tom

9279

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:

     

    Ein TV Kanal„Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

     

    So ist es richtig nicht das was hier erwähnt wurde. Aber dieser Inhalt (Rote Taste auf der Remote Control) ist wohl noch nicht Online

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Rote Taste auf deiner Fernbedienung auf dem TV Kanal Disney+ Select drücken. Aber wie erwähnt ist das Aktuell noch nicht online, leider

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1426

0

1

in  

343

0

16

Gelöst

in  

672

2

1

in  

113

0

3