Gelöst
„Disney Select“ Lane
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Disney+ für uns über die Telekom beauftragt.
Die Registrierung hat heute Morgen auch ohne Probleme geklappt.
Wir haben auch den Disney+ Kanal auf Platz 19 vorgefunden. Der wurde dann aber verschoben.
Jetzt lese ich überall immer: Man kann Filme unter anderem in der „Disney+ Select“ Lane sehen.
Was bitte ist die: „Disney+ Select“ Lane????
Ich finde bei uns im Receiver "nur" den Disney+ Kanal.
Freu mich auf Hilfe von euch!
Gruß
Tom
9281
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor einem Jahr
409
0
19
62
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
Ein TV Kanal„Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
So ist es richtig nicht das was hier erwähnt wurde. Aber dieser Inhalt (Rote Taste auf der Remote Control) ist wohl noch nicht Online
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Rote Taste auf deiner Fernbedienung auf dem TV Kanal Disney+ Select drücken. Aber wie erwähnt ist das Aktuell noch nicht online, leider
0