Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum nur 12 Inhalte auf der Disney Select Lane ?
vor 5 Jahren
Hallo,
Kann mir jemand sagen warum ich seit gestern nur 12 Inhalte auf der Disney+ Select Lane finde ?
War da nicht von ca 20 ausgewählten Inhalten die Rede ?
Liebe Grüße
Dirk
1426
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
488
0
3
Gelöst
1641
0
1
vor 5 Jahren
522
2
2
Akzeptierte Lösung
su.radtke
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
dirkheming
vor 5 Jahren
Die App, mit der man das komplette Angebot abrufen kann, wird wohl noch entwickelt. Schade, dass die Zubucher hierüber nicht informiert wurden.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas Bl.
Antwort
von
su.radtke
vor 5 Jahren
ich möchte das ganze hier gerne nochmal klar stellen.
Wie @Sharôn Opheliac bereits korrekterweise schrieb, wird auf die Tatsache, dass es aktuell noch keine App-Variante für unsere Media Receiver gibt, vor bzw. während der Buchung der Disney+ Option hingewiesen. Wir arbeiten unter Hochdruck mit Disney zusammen an einer App-Variante für unsere Media Receiver. Innerhalb von 14 Tagen wird dies leider nicht passieren. Ein genauer Zeitpunkt liegt aktuell leider noch nicht vor.
Kunden, die unsere Disney+ Option gebucht haben, können die Disney+ App in vollem Umfang auf sämtlichen Endgeräten nutzen, die Zugriff auf einen App Store haben.
Beispiele hierfür wären ein SmartTV, Smartphone oder Tablet, eine Playstation oder ein TV Stick, wie der FireTV Stick oder unser MagentaTV Stick. Die Nutzung via Internetbrowser am PC ist ebenfalls ohne Einschränkungen möglich.
Viele Grüße
Jonas Bl.
2