Solved

Warum nur 12 Inhalte auf der Disney Select Lane ?

5 years ago

Hallo, 

Kann mir jemand sagen warum ich seit gestern nur 12 Inhalte auf der Disney+ Select Lane finde ? 

War da nicht von ca 20 ausgewählten Inhalten die Rede ? 

 

Liebe Grüße 

Dirk 

1426

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die App, mit der man das komplette Angebot abrufen kann, wird wohl noch entwickelt. Schade, dass die Zubucher hierüber nicht informiert wurden.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Mir gefällt das ganze auch nicht besonders. Trotzdem noch der Hinweis, dass das volle Programm über PC/Laptop auf den Internetseite von Disney+ oder über die Disney+ Smartphone App auf den Fernseher gestreamt werden kann. Ist natürlich etwas umständlicher, aber verkürzt vielleicht die Zeit des Wartens auf die MC App.

      Answer

      from

      5 years ago

      Heute ist der 21.04.20. Die 14 Tage sind schon fast 2x rum. Hat wohl nicht geklappt. Liegt bestimmt an Corona... LOL

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @DasTier42 und in die Runde,

      ich möchte das ganze hier gerne nochmal klar stellen.
      Wie @Sharôn Opheliac bereits korrekterweise schrieb, wird auf die Tatsache, dass es aktuell noch keine App-Variante für unsere Media Receiver gibt, vor bzw. während der Buchung der Disney+ Option hingewiesen. Wir arbeiten unter Hochdruck mit Disney zusammen an einer App-Variante für unsere Media Receiver. Innerhalb von 14 Tagen wird dies leider nicht passieren. Ein genauer Zeitpunkt liegt aktuell leider noch nicht vor.
      Kunden, die unsere Disney+ Option gebucht haben, können die Disney+ App in vollem Umfang auf sämtlichen Endgeräten nutzen, die Zugriff auf einen App Store haben.
      Beispiele hierfür wären ein SmartTV, Smartphone oder Tablet, eine Playstation oder ein TV Stick, wie der FireTV Stick oder unser MagentaTV Stick. Die Nutzung via Internetbrowser am PC ist ebenfalls ohne Einschränkungen möglich.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @su.radtke  schrieb:

      Die App, mit der man das komplette Angebot abrufen kann, wird wohl noch entwickelt. Schade, dass die Zubucher hierüber nicht informiert wurden.



      Wurde man, hätte man sich Mühe gemacht auch alles zu lesen. So steht auf der Seite zu Disney+ und den MR folgendes: 

      Disney+2..PNG

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    393

    0

    3

    Solved

    in  

    806

    2

    4

    in  

    522

    2

    2