Gelöst

Warum nur 12 Inhalte auf der Disney Select Lane ?

vor 5 Jahren

Hallo, 

Kann mir jemand sagen warum ich seit gestern nur 12 Inhalte auf der Disney+ Select Lane finde ? 

War da nicht von ca 20 ausgewählten Inhalten die Rede ? 

 

Liebe Grüße 

Dirk 

1426

10

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die App, mit der man das komplette Angebot abrufen kann, wird wohl noch entwickelt. Schade, dass die Zubucher hierüber nicht informiert wurden.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DasTier42 und in die Runde,

    ich möchte das ganze hier gerne nochmal klar stellen.
    Wie @Sharôn Opheliac bereits korrekterweise schrieb, wird auf die Tatsache, dass es aktuell noch keine App-Variante für unsere Media Receiver gibt, vor bzw. während der Buchung der Disney+ Option hingewiesen. Wir arbeiten unter Hochdruck mit Disney zusammen an einer App-Variante für unsere Media Receiver. Innerhalb von 14 Tagen wird dies leider nicht passieren. Ein genauer Zeitpunkt liegt aktuell leider noch nicht vor.
    Kunden, die unsere Disney+ Option gebucht haben, können die Disney+ App in vollem Umfang auf sämtlichen Endgeräten nutzen, die Zugriff auf einen App Store haben.
    Beispiele hierfür wären ein SmartTV, Smartphone oder Tablet, eine Playstation oder ein TV Stick, wie der FireTV Stick oder unser MagentaTV Stick. Die Nutzung via Internetbrowser am PC ist ebenfalls ohne Einschränkungen möglich.

    Viele Grüße
    Jonas Bl.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

805

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1641

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

522

2

2