Disney + Select nur eine Auswahl

vor 5 Jahren

Weshalb bietet Telekom nur eine Auswahl der Disney+ Inhalte an? Die Telekom-Werbung versprach Disney+!  Mit der App „Disney+Select“ als Magenta Kunde werden momentan nur ausgesuchte  12 Inhalte bestehend aus Filmen und Serien angeboten. Unverständlich. Wird sich das ändern?

522

5

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Moin @Wolfgang.Colvenbach 

    keine Sorge, du hast auch Disney+. Bloß über den Receiver noch nicht im vollen Umfang, da die App noch nicht fertig ist. 
    Über alle anderen kompatiblen Geräte für Disney+ kannst du aber ganz normal schauen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald (2021 ?) eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

     

    Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

805

2

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

3