Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + Select nur eine Auswahl
vor 5 Jahren
Weshalb bietet Telekom nur eine Auswahl der Disney+ Inhalte an? Die Telekom-Werbung versprach Disney+! Mit der App „Disney+Select“ als Magenta Kunde werden momentan nur ausgesuchte 12 Inhalte bestehend aus Filmen und Serien angeboten. Unverständlich. Wird sich das ändern?
522
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
965
0
2
Kinvarra
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Moin @Wolfgang.Colvenbach
keine Sorge, du hast auch Disney+. Bloß über den Receiver noch nicht im vollen Umfang, da die App noch nicht fertig ist.
Über alle anderen kompatiblen Geräte für Disney+ kannst du aber ganz normal schauen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kinvarra
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Hallo @thomsen.lena
hier ist eine Anleitung wenn die Mail nicht kam:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
1
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald (2021 ?) eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
1
0