Gelöst
Disney+ streikt auf SamsungTV wegen IPv6 Adresse?
vor 3 Jahren
Guten Tag. Ich habe heute mal wieder Disney+ über die Telekom reaktiviert. Läuft alles.
Bis die App auf dem SamsungTV. Die startet, man sieht kurz das Logo und dann fliegt man direkt wieder raus. Ich habe mit zwei verschiedenen Mitarbeitern*innen von Disney gechattet. Beide berichteten von Problemen durch meine IPv6. Einmal hieß es, Router und TV mal zehn Minuten vom Strom (war erfolglos) und das zweite mal hieß es, dass man nichts machen könne.
Ist jetzt ganz so wichtig, weil der MR 401 eh an jenem TV hängt und es dort ja läuft. Dennoch etwas merkwürdig.
2948
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3367
0
3
vor 5 Jahren
262
0
1
610
0
1
287
0
5
vor 3 Jahren
@sterne_koch_
Samsung TV mit Disney+ und IPv6 Adresse hat leider Probleme. Andere haben es mit einer IPv4 Adresse gelöst.😉
0
vor 3 Jahren
Beide berichteten von Problemen durch meine IPv6.
Könnte ein DNS-Problem sein,
wenn du IPv6 nicht benötigst,
dann deaktiviere das in dem nicht genannten Router.
(ich habe in der FB nur IPv4 aktiviert und keine Probleme)
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Könnte ein DNS-Problem sein, wenn du IPv6 nicht benötigst, dann deaktiviere das in dem nicht genannten Router.
Könnte ein DNS-Problem sein,
wenn du IPv6 nicht benötigst,
dann deaktiviere das in dem nicht genannten Router.
Sorry, ist der Smart 4.
Eine Möglichkeit IPv6 zu deaktivieren, habe ich nicht direkt gefunden. Ich frage mich auch, ob ich das tun sollte, nur damit die App läuft 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenn du IPv6 nicht benötigst, dann deaktiviere das in dem nicht genannten Router.
wenn du IPv6 nicht benötigst,
dann deaktiviere das in dem nicht genannten Router.
@Buster01 Ich würde Dir nochmal zuhören...
Andere haben es mit einer IPv4 Adresse gelöst.
...oder Dir, @ Geralt von Riva
Oder muss ich mir tatsächlich noch einen 4K-FireTV Sick besorgen? Im Schlafzimmer habe ich einen, aber den einfachen (aber der Fernseher gibt eh nur HD her).
Vielleicht finde ich mich im Laufe der Nacht auch damit ab. Ich habe ja die monatliche Abo-Variante gewählt 🙃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beide berichteten von Problemen durch meine IPv6.
@sterne_koch_ Mit Sicherheit nein . Ich habe heute 5 Stunden Disney geschaut und der TV läuft mit Ipv6 ohne Probleme
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sterne_koch_ Hast du Disney aktualisiert? Es gibt einige Samsung da musst erst den Smart Hub zurücksetzen das die Apps aktualisiert werden . Und das wird bei Disney genauso sein bei dir wahrscheinlich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du Disney aktualisiert?
Sieht sehr aktuell aus...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt einige Samsung da musst erst den Smart Hub zurücksetzen
@Thunder99 Yeahh. Apps erschienen zwar aktuell, dennoch habe ich SmartHub mal zurück gesetzt. War zwar etwas umständlich, alle Apps wieder einzurichten, aber nun läuft Disney!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sterne_koch_ Hast du Disney aktualisiert? Es gibt einige Samsung da musst erst den Smart Hub zurücksetzen das die Apps aktualisiert werden . Und das wird bei Disney genauso sein bei dir wahrscheinlich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es gibt einige Samsung da musst erst den Smart Hub zurücksetzen
@Thunder99 Yeahh. Apps erschienen zwar aktuell, dennoch habe ich SmartHub mal zurück gesetzt. War zwar etwas umständlich, alle Apps wieder einzurichten, aber nun läuft Disney!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von