Gelöst
Disney + Zugang
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekommen nach der Anmeldung zu Disney + nur wiederholt die Mail, "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten." und dem Vermerk "wir melden uns schnellstmöglich". Weiß jemand, wie lange das dauern kann, bis man endlich den Zugang erhält?
334
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So genau, wird das wohl niemand sagen können, aber denke, dass es durchaus 1-2 Tage dauern kann.
Ich habe bisher auch noch nichts gehört und habe schon vor längerer Zeit bestellt. Die Telekom hat mit dem Ansturm nicht gerechnet.
0
vor 5 Jahren
Willkommen im Club. Wer konnte auch damit rechnen das die Bestandskunden am Release Tag Disney schauen wollen. Habe jetzt auch die 2te Mail erhalten mit der Bitte um Geduld. Ich kann das in der heutigen IT Zeit nicht wirklich nachvolziehen, habe aber das Gefühl das das hier eher an Disney liegt und die mit der Registrierung nicht nach kommen. Die Telekom leitet die Daten ja nur weiter an den Empfänger. Es wäre trotzdem toll mal eine Info zu erhalten wie und wann es hier weiter geht. Klar Geiz ist geil aber ich würde mir schon mal gerne anschauen.
Grüße,
Der Daniel
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn man sich bei Disney direkt anmeldet erhält man sofort einen Zugang. Das haben mir einige Kollegen mitgeteilt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja schön! Dann erhälst du aber nicht die sechs Gratismonate und musst bei Disney+ erstmal sofort 59,99 € zahlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
was haben Sie genau für einen Tarif? MagentaZuhause oder einen anderen?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
Call & Surf Comfort IP (Speed) mit VDSL 50
Gruß
Veronika
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Call & Surf Comfort IP - das ist ein alter Tarif und kein aktueller Magenta Zuhause Tarif, der für die Disney+ Option berechtigt wäre.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von